3 Tipps wie du Besucher in Kunden & Freunde verwandelst

von | Mrz 8, 2018 | 0 Kommentare

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Wie du Kunden in langfristige Stammkunden umwandelst

Dubiose Online-Marketer wollen nur an das Geld der Kunden.

Wir als gute Kursersteller wollen zufriedene Kunden, die Erfolge erzielen. Sie sind wie Freunde für uns und nehmen andere Angebote von uns wahr.

Was du lernst:

  • Wie Oliver Ratajczak seit 1993 online Kunden gewinnt  [3:42]
  • Die 3 Tipps zu langfristiger Kundenbindung [9:42]
  • Wie Kommunikationsschwierigkeiten ein Unternehmen fast 3 Mio. Euro gekostet hätten und was du daraus lernen kannst [21:48]
  • Wie du mit deinen Onlinekursen Freunde gewinnst [27:58]

Shownotes / Links der Episode


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Zusammenfassung:


Die 3 Tipps, um Besucher in Kunden & Freunde zu verwandeln

  1. Biete dein bestes Produkt: Sei mal ehrlich: ist das erste Produkt was dein Kunde von dir kauft das Beste, was du abliefern kannst?
  2. Setz die Kundenbrille auf: Welche exakten Schritte geht dein Kunde bis zum Kauf? Schreibe diese auf
  3. Gewinne das Herz deines Kunden: Denke beim ersten Verkauf an das nächste Produkt, was du deinem Kunden verkaufen wirst, Customer Journey, Wiederverkauf Upsells

Wie schaffst du das Spagat zwischen bestem Produkt und bezahlbaren Preis?

Schnüre kleine Pakete mit deinen Kursen, die spezifisches Problem lösen

Baue Kontaktfelder in deinen Kurs

Call To Action dieses Schrittes:

Sicher dir das kostenlose Buch von Oliver Ratajczak, um dir einen Überblick zu verschaffen.

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