Das Kursersteller Manifest


 

Das Problem mit Online-Kursen:

 

Viele dubiose Online-Marketer verkaufen Online-Kurse nur um Gewinne zu erzielen. Die Kunden sind ihnen egal. Der Traum vom passiven Einkommen führt dazu, dass sie irgendwelches, ungetestetes Halbwissen in ein paar Videos packen und ein Preisschild draufkleben. Sie lesen ein paar Bücher und schon nennen sie sich „Experten“.

Dann versuchen sie ihren Scheiß allen und jedem zu verkaufen. In Facebook Gruppen, auf Veranstaltungen und über Werbeanzeigen. Aber irgendwie kauft keiner, sie verbrennen viel Geld für Werbung und lassen es irgendwann frustriert bleiben. Hoffentlich.

Wir sind anders.

Wir sind Erfolgreiche Kursersteller und wollen Menschen mit unseren Kursen helfen. Uns liegt der Erfolg unserer Kursteilnehmer am Herzen. Wir sind Experten durch angeeignetes Wissen und gemachte Erfahrungen. We walk the talk! Wir lassen uns von nichts abhalten erfolgreiche Online-Kurse zu entwickeln.

 

Aber was ist ein „Erfolgreicher Online-Kurs“?

 

In meinen Augen ist ein Online-Kurs erfolgreich, wenn er möglichst viele Kursteilnehmer von A nach B bringt. Die Erfolgsquote der Teilnehmer ist das Wichtigste! Wenn wir es schaffen, dass unser Kurs 100 % der Teilnehmer das gewünschte Ergebnis bringt, wird unser Kurs erfolgreich!

Wir erstellen keine Online-Kurse. Wir erstellen Challenges!

Challenges fordern die Menschen heraus, bringen sie aus der Komfortzone, sodass sie in Bewegung kommen. Nicht nur durch Belohnung, sondern auch durch Schmerz schaffen wir es so die Kursteilnehmer von ihrer miserablen Ausgangssituation zu ihrem Wunschzustand zu bringen. 

Deswegen werden wir weiterempfohlen und diese Challenges werden uns finanzielle und örtliche Freiheit gewährleisten. Außerdem helfen wir Menschen, jeden Tag, überall auf der Welt ihre Probleme zu lösen! Wie geil ist das denn?

Nun, das heißt nicht, dass wir keine Probleme haben, doch unsere Grundhaltung und Motivation ist eine andere, sodass wir immer ans Ziel kommen.

Trotz deines guten Willens bist du jetzt möglicherweise an Punkt, wo du Unterstützung brauchst:

 

Deswegen hier meine Tipps, wenn Du:

 

Wir bringen die Kursteilnehmer immer zu Ergebnissen.