Mehr Online-Kurse verkaufen durch kostenlose Reichweite – Organisches Facebook Marketing mit Katrin Hill

von | Aug 2, 2019 | 0 Kommentare

Wie Katrin Hill 5000 Facebook Fans aufbaute und ihren Online-Kurs beim ersten Launch ausverkaufte

Katrin Hill ist Facebook Marketing Expertin und verkauft regelmäßige ihre Videokurse mit sechsstelligen Umsätzen. 

Die meisten Verkäufe erzielt sie dabei über kostenloses Facebook Marketing. Wie ihre genaue Strategie dahinter aussieht erfährst du weiter unten.

Was du lernst:

  • Wie Katrin Hill 5000 Facebook Fans aufbaute [9:30]
  • Wie du Facebook Marketing einsetzt, um deinen Online-Kurs kostenlos zu vermarkten [14:45]
  • 3 Strategien, um in 2019 schlagartig mehr Reichweite zu bekommen [26:48]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Wie Katrin Hill 5000 Fans über Facebook Marketing gewann

  1. Fragen kostenlos beantworten:
    • Social Media nach Fragen durchsuchen
    • Fragenkatalog erstellen
    • Fragen per Blogbeitrag oder Video
  2. Menschen sammeln über Facebook Seite und E-Mail Liste
  3. Challenge mit Partnern veranstaltet

 

Wie du Facebook Marketing einsetzt, um deinen Online-Kurs kostenlos zu vermarkten

  • 3-Monatige Pre-Launch Phase: Früh anzufangen mit Vermarktung
  • Seeding – Kurs ankündigen ohne Links sodass Leute auf Facebook bleiben
  • Wichtige Meilensteine teilen
  • Umfrage erstellen, um Kunden mit einzubeziehen
  • Blick hinter die Kulissen in den Facebook Stories

 

3 Strategien, um in 2019 schlagartig mehr Reichweite zu bekommen

  • Partnerschaften eingehen: Gemeinsame Challenge oder Webinar
  • Retargeting über Facebook Werbung
  • Facebook Lives 

 

Call To Action:

Lade dir das Freebie von Katrin Hill herunter und markiere mich beim nächsten Beitrag @MarcoIllgen. 🙂

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Preisrechner _ Kalkulator_ Wie du den exakten Preis für deinen Online-Kurs findest und berechnest

Preisfindung: Wie du den exakten Preis für deinen Online-Kurs entwickelst

Preiskalkulator: Berechnung vom perfekten Preis Wie finde ich den perfekten Preis für meinen Online-Kurs? Häufige Frage und meine Antwort: Es gibt keinen perfekten Preis 😀 Aber du kannst eine Preisspanne entwickeln, die von deinen Kosten bis zum Nutzen für den...
Wie du für AHA Momente bei deinen Online-Kursteilnehmern sorgst mit Ursula Maile

Wie du für AHA Momente bei deinen Online-Kursteilnehmern sorgst mit Ursula Maile

Sorge für Überraschungsmomente in deinem Online-Kurs und schaffe zufriedene Kunden Kennst du diesen Moment, damals als Kind in der Schule sitzend und du hattest die Erkenntnis deines Lebens? Dieser AHA-Moment hat sich so eingeprägt in dein Gedächtnis, dass du dich...
Wie erstelle ich das Konzept für einen Weltklasse Online Kurs von Marco Illgen Kursersteller.de

Wie erstelle ich das Konzept für einen Weltklasse Online-Kurs?

Schritt für Schritt zum perfekten* Produktkonzept *Es gibt kein Perfekt. Du wirst dein Produktkonzept immer weiter anhand von Kundenfeedback verbessern Sieh das Ganze als Busreise an: Du willst jemanden von A nach B ans Ziel bringen. Dazu musst du erstmal A und B...
Wie fange ich an, einen Online-Kurs zu erstellen

Wie fange ich an einen Online-Kurs zu erstellen?

Mit der Kursersteller-Methode in Rekordzeit einen weltklasse Online-Kurs erstellen Die häufigste Frage in meiner Facebook Gruppe Kursersteller Zirkel ist: Wie fange ich an einen Online-Kurs zu erstellen? In dieser 9 min Podcastfolge teile ich mit dir die Schritt für...
Vom gestressten Agenturinhaber zum 6-stelligen Herzenbusiness mit Rafael Bettencourt social Media

Vom gestressten Social Media Agenturinhaber zum Herzensbusiness mit 6-stelligen Umsätzen

Welche Blockaden Rafael Bettencourt auflöste, um nach 6 Monaten komplett durch die Decke zu gehen Rafael Bettencourt war schon einmal im Kursersteller Podcast zu Gast zum Thema Social Media Marketing. Allerdings war er dort im eigenen goldenen Hamsterrad gefangen....