Wie ich mit Pinterest meinen Traffic um 303% steigern konnte


Sichere dir die Abkürzung & sieh wie ich es gemacht habe!

Schritt für Schritt nehme ich dich mit und zeige dir in kürzester Zeit:

Wie ich innerhalb von 14 den Traffic für diesen Blog verdreifachen konnte 

 Welche 3 Strategien wirklich auf Pinterest für mich funktioniert haben

 Meine Tools und Vorlagen, mit denen ich mein Pinterest Marketing weitestgehend automatisiert habe

Ein Blick in den Kurs:

Inhalte:

Ich zeige dir genau in Videoanleitungen, wie ich mein Pinterest Profil aufgebaut habe, dass mir 303% mehr Besucher brachte:

  1. Setup: Wie du Schritt für Schritt ein Business Profil anlegst und die Profi Analytics freischaltest
  2. Welche Pin Strategien wirklich funktionieren und mir hunderte Besucher bescheren
  3. Wie du Pinterest automatisierst, sodass es dir mit wöchentlich 30 min Zeitaufwand passiv Besucher bringt
  4. Meine Tools und Vorlagen, mit denen ich Pins für eine ganze Woche in 5 min erstelle

Bonus: 

  • 3 Strategien um über Pinterest Geld zu verdienen (Affiliate-Marketing) und deine Online-Kurse zu verkaufen

Dieser Kurs ist für dich:

  • Wenn du einen bestehenden Blog oder ein Business hast
  • Wenn du keine Community oder Fans hast
  • Wenn du Experte bist und dein Wissen vermitteln und dafür Geld verdienen willst

Dieser Kurs ist nicht für dich:

  • Wenn du ohne Arbeit gaaanz viele Besucher willst (es dauert…)
  • Wenn du nur Geld verdienen willst und dir deine Kursteilnehmer & Kunden egal sind

Warum du mir vertrauen kannst:

Ich habe vor Pinterest viel ausprobiert, um an Traffic zu kommen:

  • Instagram Marketing
  • Facebook Lives
  • LinkedIn

Alles ist sehr viel Arbeit und dauert extrem lange. Und es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen diesen Social Media Plattformen und Pinterest:

Das heißt, die Nutzer suchen nach Ideen und wissen, dass hinter den Bildern interessante Blogbeiträge stehen. Perfekte für Blogger und Unternehmen.

Pinterest habe ich auch lange unterschätzt, bis ich Ina Lehr im Podcast Interview hatte und sie mir erzählte, dass sie 303.000 Betrachter PRO MONAT auf ihrem Pinterest Profil hat. 80% ihres Traffics kommen von Pinterest. Da wurde ich hellhörig und informierte mich ausgiebig, belegte Online-Kurse und teste selbst die gezeigten Strategien. Mit verblüffenden Ergebnissen!

Testimonial Bernhard Rauscher Pinterest Challenge

Für Bernhard Rauscher habe ich im Rahmen des Kurses seinen Inspiracles Pinterest Account innerhalb von 30 Tagen zu über 10.000 Betrachtern pro Monat aufgebaut. Mittlerweile steht der Account bei über 50.000 Betrachtern pro Monat.

„4000 Betrachter pro Monat: Das Ergebnis nach einer guten Wochen auf Pinterest und nicht mega viel Arbeit. Schon mehr Besucher als bei Instagram, wo ich schon ewig bin und täglich viel Zeit reinstecke“

Natalie Müller

Coach für Persönlichkeitsentwicklung, https://www.pinterest.de/trainerinnatalie/

Wie lange dauert es, Ergebnisse zu erreichen?

Das hängt davon ab, wie schnell du die gezeigten Infos umsetzt. Die Kursvideos dauern 1 h. Wenn du alles direkt umsetzt und dafür ca. 2 h brauchst, kannst du an einem Tag dein Pinterest Business Profil aufgesetzt haben. Die Vermarktung dauert dann nochmal ca. 5 Tage und dann musst du dich ein bisschen gedulden, bis deine Pins in den Suchergebnissen erscheint und an Reichweite gewinnen. Außerdem stelle ich dir einige Tools vor, mit denen du Pinterest größtenteils automatisieren kannst.

 

Also alles in allem ca. 1-2 Wochen. Dieser Guide ist so designt, dass er dich schnellstmöglich von A nach B bringt. Nämlich Pinterest Marketing als Trafficquelle für deinen Blog oder Unternehmen zu erschließen.

Die Ergebnisse können stark variieren, je nachdem welche Nische du hast und inwiefern, deine Zielgruppe auf Pinterest aktiv ist. Allerdings habe ich die Strategie auch schon mehrfach für Kunden durchgezogen und sehr gute Ergebnisse erzielt.

Bekomme ich wirklich alle Inhalte sofort freigeschalten?

Ja, nach der Bezahlung erhälst du sofort deine Zugangsdaten und kannst mit den Inhalten starten. Du bekommst alle Videos freigeschalten und kannst ganz nach Belieben in deinem Tempo lernen.

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du mit dem Guide unzufrieden bist, hast du 14 Tage Zeit mir eine Mail an marco@kursersteller.de zu schreiben und ich werde ohne eine Frage zu stellen, dir dein Geld zurück geben.

Ich habe eine andere Frage

Du erreichst mich per Mail marco@kursersteller.de oder Telefon: +4915204949823