Vom Burnout zum Online-Business für Stressmanagement

von | Jun 6, 2019 | 0 Kommentare

Wie du deine Online-Kurse auf Offline-Events verkaufst

Henry Bucko hatte vor 10 Jahren die Diagnose: Burnout

Er unternahm zahlreiche Maßnahmen gegen den Burnout und war fasziniert vom Stressmanagement und den technischen Möglichkeiten zur Messung des Stress. Im Podcast Interview erzählt er, wie er sich um das Thema ein Online-Business aufgebaut hat und seinen Online-Kurs auf Events pitcht.

Was du lernst:

  • Wie du ein Weltklasse Produkt unter Co-Kreation mit deinen Kunden entwickelst [12:42]
  • Wie du auf Offline-Events deine Online-Kurse und digitalen Infoprodukte verkaufst [18:12]
  • Wie du deinen Stress messen kannst [21:48]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Wie du auf Offline-Events deine Online-Kurse verkaufst 

  1. Du baust über Gespräche mit anderen Teilnehmern Vertrauen in dich und deine Expertise entwickelst
  2. Folgende Botschaft teilst du am Ende deines Vortrags oder Events:
    1. Wir haben jetzt hier im Event nur an der Oberfläche gekratzt.  Ihr kennt jetzt den Weg, aber den zu gehen ist nochmal etwas ganz anderes und ich weiß, dass viele Hürden auf euch zukommen werden. Und viele scheitern an diesen Hürden. Die Erfolgreichen haben immer einen Wegweiser. Ich habe einen Online-Kurs entwickelt, bei dem ich euer Wegweiser bin.

  3. Du verschickst den Link zum Online-Bestellformular: Über den Online-Kaufprozess kauft der Kunde das Produkt und bekommt seinen Zugang zum Online-Kurs freigeschaltet.
  4. Mit dem Online-Kursverkauf maximierst du deine Gewinnmarge enorm

 

Call To Action dieses Schrittes:

Tritt der Facebook Gruppe von Katharina bei und lass dich inspirieren auf dem Weg zum erfolgreichen Kursersteller. 🙂

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Preisrechner _ Kalkulator_ Wie du den exakten Preis für deinen Online-Kurs findest und berechnest

Preisfindung: Wie du den exakten Preis für deinen Online-Kurs entwickelst

Preiskalkulator: Berechnung vom perfekten Preis Wie finde ich den perfekten Preis für meinen Online-Kurs? Häufige Frage und meine Antwort: Es gibt keinen perfekten Preis 😀 Aber du kannst eine Preisspanne entwickeln, die von deinen Kosten bis zum Nutzen für den...
Wie du für AHA Momente bei deinen Online-Kursteilnehmern sorgst mit Ursula Maile

Wie du für AHA Momente bei deinen Online-Kursteilnehmern sorgst mit Ursula Maile

Sorge für Überraschungsmomente in deinem Online-Kurs und schaffe zufriedene Kunden Kennst du diesen Moment, damals als Kind in der Schule sitzend und du hattest die Erkenntnis deines Lebens? Dieser AHA-Moment hat sich so eingeprägt in dein Gedächtnis, dass du dich...
Wie erstelle ich das Konzept für einen Weltklasse Online Kurs von Marco Illgen Kursersteller.de

Wie erstelle ich das Konzept für einen Weltklasse Online-Kurs?

Schritt für Schritt zum perfekten* Produktkonzept *Es gibt kein Perfekt. Du wirst dein Produktkonzept immer weiter anhand von Kundenfeedback verbessern Sieh das Ganze als Busreise an: Du willst jemanden von A nach B ans Ziel bringen. Dazu musst du erstmal A und B...
Wie fange ich an, einen Online-Kurs zu erstellen

Wie fange ich an einen Online-Kurs zu erstellen?

Mit der Kursersteller-Methode in Rekordzeit einen weltklasse Online-Kurs erstellen Die häufigste Frage in meiner Facebook Gruppe Kursersteller Zirkel ist: Wie fange ich an einen Online-Kurs zu erstellen? In dieser 9 min Podcastfolge teile ich mit dir die Schritt für...
Vom gestressten Agenturinhaber zum 6-stelligen Herzenbusiness mit Rafael Bettencourt social Media

Vom gestressten Social Media Agenturinhaber zum Herzensbusiness mit 6-stelligen Umsätzen

Welche Blockaden Rafael Bettencourt auflöste, um nach 6 Monaten komplett durch die Decke zu gehen Rafael Bettencourt war schon einmal im Kursersteller Podcast zu Gast zum Thema Social Media Marketing. Allerdings war er dort im eigenen goldenen Hamsterrad gefangen....