Vom Burnout zum Online-Business für Stressmanagement

von | Jun 6, 2019 | 0 Kommentare

Wie du deine Online-Kurse auf Offline-Events verkaufst

Henry Bucko hatte vor 10 Jahren die Diagnose: Burnout

Er unternahm zahlreiche Maßnahmen gegen den Burnout und war fasziniert vom Stressmanagement und den technischen Möglichkeiten zur Messung des Stress. Im Podcast Interview erzählt er, wie er sich um das Thema ein Online-Business aufgebaut hat und seinen Online-Kurs auf Events pitcht.

Was du lernst:

  • Wie du ein Weltklasse Produkt unter Co-Kreation mit deinen Kunden entwickelst [12:42]
  • Wie du auf Offline-Events deine Online-Kurse und digitalen Infoprodukte verkaufst [18:12]
  • Wie du deinen Stress messen kannst [21:48]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Wie du auf Offline-Events deine Online-Kurse verkaufst 

  1. Du baust über Gespräche mit anderen Teilnehmern Vertrauen in dich und deine Expertise entwickelst
  2. Folgende Botschaft teilst du am Ende deines Vortrags oder Events:
    1. Wir haben jetzt hier im Event nur an der Oberfläche gekratzt.  Ihr kennt jetzt den Weg, aber den zu gehen ist nochmal etwas ganz anderes und ich weiß, dass viele Hürden auf euch zukommen werden. Und viele scheitern an diesen Hürden. Die Erfolgreichen haben immer einen Wegweiser. Ich habe einen Online-Kurs entwickelt, bei dem ich euer Wegweiser bin.

  3. Du verschickst den Link zum Online-Bestellformular: Über den Online-Kaufprozess kauft der Kunde das Produkt und bekommt seinen Zugang zum Online-Kurs freigeschaltet.
  4. Mit dem Online-Kursverkauf maximierst du deine Gewinnmarge enorm

 

Call To Action dieses Schrittes:

Tritt der Facebook Gruppe von Katharina bei und lass dich inspirieren auf dem Weg zum erfolgreichen Kursersteller. 🙂

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Unser Firmenjubiläum_ 1 Monat Mega-Deals + top 3 Learnings aus 1 Jahr Online-Business Coaching mit Marco Illgen-2

Unser Firmenjubiläum: 1 Monat Mega-Deals

Die Top 3 Learnings aus 1 Jahr Coaching Wir sind am 01.06.2020 offiziell mit unserem Kursersteller Coaching an den Start gegangen. Seitdem haben wir 35.000€ Launches, über 84% Teilnehmer-Erfolgsquote und hunderte Kunden feiern können 🙂 Was wir in diesem Jahr gelernt...
Die Top 3 Learnings aus der Markenaufbau Challenge 2020 mit Marco Illgen

Die Top 3 Learnings aus der Markenaufbau Challenge 2020

Zum 25.05.2020 startete unsere Markenaufbau Challenge: Die 3 besten Tipps für dich Am Montag hatten wir wieder eine tolle Stimmung im ersten Live-Call zur Markenaufbau Challenge In dieser Episode will ich dir einen Überblick über die wichtigsten Learnings, die wir...
Wie du einen Weltklasse Online Kurs erstellst und meisterhaft vermarktest-2

Wie du einen Weltklasse Online-Kurs meisterlich vermarktest

Guter Online-Kurs und guter Verkauf Es nützt nichts einen guten Kurs zu erstellen, wenn ihn niemand kennt. Also du ihn nicht gut vermarktest. Auf der anderen Seite nutzt es nichts, wenn deine Vermarktung super ist und du viele Verkäufe erzielst, aber alle Kunden sind...
Die verschiedenen Arten von Onlinekursen Mentoring, Gruppencalls, Selbstlernkurs Typen und Typologie mit Marco Illgen

Mentoring, Gruppencoaching, Selbstlernkurs: Die verschiedenen Arten & Online-Kurs Typen und ihre Einsatzmöglichkeiten

Erfahrungen aus über 100 Online-Kursen und Launches Ich habe in meiner Laufbahn schon über 100 Online-Kurse getestet und bei der Erstellung mitgeholfen und will in dieser Episode die Frage von Patricia Fehlmann beantworten: Welche Arten von Online-Kursen gibt es...
Online-Kurse verschenken und kostenlos Reichweite aufbauen mit Carsten Drüber

Online-Kurse verschenken und kostenlos Reichweite aufbauen mit Carsten Drüber

Wie du Onlinekurse als Leadmagnet verwendest, um an (echte) Email-Adressen zu kommen Im Online-Marketing setzt du ein sog. "Freebie" ein, um einem Interessenten etwas zu schenken und sein Vertrauen zu gewinnen z.B. in Form seiner E-Mail Adresse. Bei den meisten...