Vom Burnout zum Online-Business für Stressmanagement

von | Jun 6, 2019 | 0 Kommentare

Wie du deine Online-Kurse auf Offline-Events verkaufst

Henry Bucko hatte vor 10 Jahren die Diagnose: Burnout

Er unternahm zahlreiche Maßnahmen gegen den Burnout und war fasziniert vom Stressmanagement und den technischen Möglichkeiten zur Messung des Stress. Im Podcast Interview erzählt er, wie er sich um das Thema ein Online-Business aufgebaut hat und seinen Online-Kurs auf Events pitcht.

Was du lernst:

  • Wie du ein Weltklasse Produkt unter Co-Kreation mit deinen Kunden entwickelst [12:42]
  • Wie du auf Offline-Events deine Online-Kurse und digitalen Infoprodukte verkaufst [18:12]
  • Wie du deinen Stress messen kannst [21:48]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Wie du auf Offline-Events deine Online-Kurse verkaufst 

  1. Du baust über Gespräche mit anderen Teilnehmern Vertrauen in dich und deine Expertise entwickelst
  2. Folgende Botschaft teilst du am Ende deines Vortrags oder Events:
    1. Wir haben jetzt hier im Event nur an der Oberfläche gekratzt.  Ihr kennt jetzt den Weg, aber den zu gehen ist nochmal etwas ganz anderes und ich weiß, dass viele Hürden auf euch zukommen werden. Und viele scheitern an diesen Hürden. Die Erfolgreichen haben immer einen Wegweiser. Ich habe einen Online-Kurs entwickelt, bei dem ich euer Wegweiser bin.

  3. Du verschickst den Link zum Online-Bestellformular: Über den Online-Kaufprozess kauft der Kunde das Produkt und bekommt seinen Zugang zum Online-Kurs freigeschaltet.
  4. Mit dem Online-Kursverkauf maximierst du deine Gewinnmarge enorm

 

Call To Action dieses Schrittes:

Tritt der Facebook Gruppe von Katharina bei und lass dich inspirieren auf dem Weg zum erfolgreichen Kursersteller. 🙂

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Wie du in 10 Schritte eine Mastermind startest mit Anke Beeren

Wie du in 10 Schritten eine Mastermind startest mit Anke Beeren

Wie kann ich eine Mastermind-Gruppe erstellen und als Produkt anbieten? Anke Beeren ist Mastermind Mentorin und teilt in diesem Podcast-Interview den 10 Schritte Plan, um eine eigene Mastermind-Gruppe aufzubauen. Was ist überhaupt eine Mastermind?  Es ist ein...
Sei du selbst - authentisch auch vor der Kamera - Melinda Cange

Sei du selbst, authentisch auch vor der Kamera – Melinda Cange

Was Melinda Cange als Schulungsverantwortliche bei Christian Dior gelernt hatMelinda Cange war jahrelang die Schulungsverantwortliche der Luxusmarke Christian Dior und hat sich mittlerweile als Spiritpreneur selbstständig gemacht und begleitet Unternehmerinnen zum...
Vom Burnout zum Online-Business für Stressmanagement mit Henry Bucko

Vom Burnout zum Online-Business für Stressmanagement

Wie du deine Online-Kurse auf Offline-Events verkaufst Henry Bucko hatte vor 10 Jahren die Diagnose: Burnout Er unternahm zahlreiche Maßnahmen gegen den Burnout und war fasziniert vom Stressmanagement und den technischen Möglichkeiten zur Messung des Stress. Im...
Mit Copywriting + Free + Shipping Gratis Buch Funnel zu 50.000 Buchbestellungen und 750.000€ Umsatz

50.000 Buchbestellungen & 750.000€ Umsatz mit Copywriting und Free Plus Shipping Funnel (Gratis Buch-Funnel)

Der ultimative Werbetext für Facebook-Anzeigen mit Tim Gelhausen  Tim Gelhausen ist ein langjähriger Hörer meines Podcasts und meldete sich mit einer interessanten E-Mail bei mir:  Er habe da etwas, was meine Hörer interessieren könnte. Es folgte ein Video, bei dem...
Sadia Akhtar - Alpha Mindset für erfolgreiche Unternehmer im Online-Business

Mindset: Der kleine Fehler den die meisten Unternehmer begehen und nicht mal merken. Du auch?

Das Alpha Mindset der erfolgreichen Unternehmer mit Sadia Akhtar Ändere dein Mindset, ändere dein Leben.  Alle Gurus sagen: "Arbeite an deinem Mindset". Doch was bedeutet das und wie genau gehst du vor? Ich habe Sadia Akhtar in den Podcast eingeladen, denn sie...