Wie deine Kunden Werbetexte für dich schreiben – Die Macht von Power-Wörtern nutzen

Durch gute Werbetexte deinen Umsatz steigern
Die Macht von Power-Wörtern nutzen:
- erwiesen
- sehr effektiv
- Neu
- Exklusiv
- keine Extrakosten
- garantiert
- Risikofrei
- kostenlos/gratis
- sofort/jetzt
- proftieren Sie
- Vorteil
- Schritt für Schritt
- eine kluge Entscheidung
- ganz einfach und unbürokratisch zurückgeben
- Kannst du dir vorstellen
- dramatisch
- vergrößern
- Erfolg
- einfach
- schnell
- siegreich
Was du lernst:
- Wie deine Zielgruppe für dich Werbetexte schreibt [3:39]
- Wie du Gefühle und Bilder erzeugst, sodass deine Texte im Kopf bleiben [11:11]
- Wie du die Probleme besser als die Zielgruppe selbst beschreiben kannst [19:03]
Shownotes / Links der Episode
- Vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch, um dir persönlich über die Schulter schauen zu lassen: https://kursersteller.de/beratung/
- 2 min Quiz, um zu erfahren welches Umsatzpotenzial dein Online-Business hat: https://kursersteller.de/quiz
- Facebook Gruppe für Kursersteller: https://kursersteller.de/facebook
Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂
Zusammenfassung:
Unsere Methode, wie Kunden für uns Werbetexte schreiben
- Schritt: Zielgruppenanalyse notwendig: Kenne die Probleme deiner Zielgruppe besser als sie selbst (Abnehmprobleme -> Süssigkeitenschublade)
- Schritt: Wie im Digitalunternehmer Coaching: Lass deine Kunden die Werbetexte für dich schreiben – Nutze eine schriftliche Umfrage und deine Zielgruppe wird dir Redewendungen und Fachbegriffe zusenden, die sie immer wieder verwenden.
- Schritt: Schreibe, wie deine Zielgruppe denkt. Beschreibe die Probleme und den Schmerz so lebendig und farbenfroh wie ein Roman-Autor. Dann wird der Leser auch emotional berührt und die Geschichte prägt sich ein.
Call To Action dieser Episode:
🚀 Vereinbare jetzt ein gratis Strategiegespräch statt normal 49€: https://kursersteller.de/beratung/
Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]