Meine Empfehlung für dein Online-Business – Tools, die ich aktiv nutze


Hier habe ich für euch die besten & populärsten Tools fürs Online-Business aufgelistet. Alle Tools verwende ich selbst oder meine Interview-Partner und ich kann sie weiterempfehlen. Ich will dir damit einen Weg aufzeigen, den ich selbst so gehe und meinen Coaching Kunden regelmäßig empfehle. Ich hoffe dir so Klarheit im Technik Dschungel zu geben. Du kannst dir über die jeweiligen Übersichten zu jeder Kategorie deine eigene Meinung bilden.

Die Übersicht über die besten Online-Kursplattformen

Die beste Kursplattform für Onlinekurse & E-Learning

1. Organisation deines Online-Business:

2. Webseite:

3. Kursplattform:

4. Zahlungsanbieter

  • *Digistore24.de (7,9 % + 1 € Gebühr, sinnvoll, wenn du mit Affiliates arbeitest)
  • *Elopage.com (3,9 % + 0,25 € Gebühr)

5. Tools für die Vermarktung deines Online-Kurses:

*Alle Links sind Partnerlinks, bei denen ich eine Provision verdiene. Der Kaufpreis bleibt der gleiche für dich. Danke und viel Spaß bei der Erstellung deines erfolgreichen Online-Kurses.

Meine Tool Übersichten – Vergleiche und entscheide selbst

Klicke einfach auf die einzelnen Bilder und du gelangst zu den jeweiligen Übersichten!

Projektmanagementtools

z.B. Trello, Asana, Todoist, Meistertask

 

Webhoster

z.B. All-Inkl, 1&1, Siteground, Bluehost

 

WordPress Themes

z.B. Thrive Themes, Divi, Avada, Impreza

 

Email-Serviceanbieter

z.B. Klick-Tipp, ActiveCampaign, Mailchimp

Online-Kursplattformen

z.B. Elopage, Udemy, Teachable

Mitgliederbereiche

z.B. Digimember, Coachy, WP Courseware

 

Zahlungsanbieter

z.B. Digistore24, Copecart, Stripe

 

Webinarsoftware

z.B. Webinaris, Clickmeeting, Webinarjam, Webinarfly

Lade dir meine Checkliste runter und ich zeige dir, wie du diese Tools einsetzt