Du willst mit Online-Kursen Menschen helfen, ein zweites Standbein aufbauen, doch dir fehlt die Zeit diesen zu erstellen?


  • Du machst dir Gedanken über die Technik?
  • Am liebsten hättest du ein Teammitglied für die technische Umsetzung deines Online-Kurses?
  • Perfektionismus hält dich zurück?
  • Jemand, der das Ganze schon zig mal gemacht hat und alle möglichen Lösungen kennt? Dir einen funktionierenden Plan an die Hand gibt?

Dann biete ich dir eine Lösung.

Ich helfe dir deinen Online-Kurs zu erstellen und zu verkaufen. Ich nehme mit dir die Videos auf, lege den Mitgliederbereich an und baue dir einen funktionierenden Salesfunnel auf.

Ich übernehme für dich die komplette technische Umsetzung + Vermarktung deines Online-Kurses:

  1. Strategiegespräch: Hier klären wir gemeinsam die Ziele deines Online-Kurses ab
  2. Fahrplan: Nach dem Strategiegespräch erstelle ich dir anhand meiner Erfahrungswerte einen Fahrplan, den wir in den Wochen danach einfach abarbeiten.
  3. Umsetzung: In 1-2 Monaten steht dein Online-Kurs und du kannst ihn verkaufen.
  4. Vermarktung: Wenn du willst, kann ich dich beim Salesfunnel und der Vermarktung deines Online-Kurses begleiten.

ACHTUNG!


Da ich und mein Team nicht unbegrenzt Kapazitäten haben, sind jeden Monat nur 3 Plätze für dieses Coaching verfügbar. Aktuell sind schon 1 von 3 Plätzen vergeben. Also bewirb dich schnell, bevor die Konkurrenz es tut!

Wie läuft das Coaching ab?
1. Du vereinbarst ein gratis Erstgespräch, indem wir uns kennenlernen und deine Ziele abstecken.

2. Anhand dieses Gesprächs entwickle ich schon eine erste Strategie für dich.

3. Dann skypen oder telefonieren wir einmal pro Woche, um die Wochenziele zu besprechen und den Fortschritt zu analysieren.

4. Danach folgt die Umsetzung meinerseits. Je nach gewähltem Paket, setze ich für dich deinen Videokurs technisch um. Dies beinhaltet zum Beispiel die Ausarbeitung des Mitgliederbereiches (Ich kenne, Digimember, Coachy, Elopage, Kajabi, Udemy und Digistore24), Anlegen von Verkaufswebsites, Anlegen von Email-Kampagnen  (z.B. in ActiveCampaign, Mailchimp) Aufbau eines Affiliate-Partnerprogramms via Digistore24 oder Elopage.

5. Im nächsten Wochenmeeting besprechen wir den Fortschritt und stecken uns neue Ziele.

Wie funktioniert die Abrechnung / Bezahlung?
Ich verlange eine Monatsgebühr für meine Service. Dies beinhaltet 4 Skype Sessions pro Monat und die entsprechende Umsetzung. Ich erstelle dir eine Rechnung und du überweist den Betrag am Monatsende. Zu Beginn des Coachings ist lediglich eine Anzahlung von 20% fällig. Das Coaching ist jederzeit kündbar.