3 mächtige Erfolgsroutinen zum Jahresende, um deine Ziele im neuen Jahr zu erreichen

von | Dez 30, 2019 | 1 Kommentar

Seit vielen Jahren führe ich diese 3 mächtigen Erfolgsroutinen durch und erziele unglaubliche Ergebnisse

Es ist Jahresende 2019 – Was kannst du tun, um das alte Jahr abzuschließen und mit Schwung und positiver Energie ins neue Jahr zu starten?

Ich werde dir meine 3 Erfolgsroutinen mitgeben für persönliche Weiterentwicklung und um deine Business-Ziele zu erreichen. Die 3. Übung hat etwas mit Verbrennen zu tun, also bleib bis zum Ende dran

 

 
 

Was du lernst:

  • Wie du gedanklich einen großen Haken an das letzte Jahr machst und Seelenfrieden damit schließt [2:27]
  • Wie du durch einen Jahresrückblick & Dankbarkeit deine Mitmenschen begeistern kannst [3:31]
  • Die ultimative Übung, um deine Jahresziele 2020 auch zu erreichen [5:03]

 

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


1. Jahresrückblick inkl. Dankesnachrichten an wichtige Menschen

Erstelle eine Präsentation deines Jahres mit Auswertung deiner Jahresziele, größten Erkenntnissen und Erlebnisse

Nutze dafür einfach deine Fotogalerie des Jahres:

  1. Was waren deine Jahresziele & hast du diese erreicht? 
  2. Was hast du alles erlebt?
  3. Wer waren die wichtigen Menschen in deinem Leben, denen du einfach mal „Danke“ sagen willst?

 

2. Jahresziele stecken in den 4 Lebensbereichen 

  1. Fitness & Gesundheit
  2. Partnerschaft & Beziehungen 
  3. Finanzen & Business
  4. Persönlichkeit & Hobbies

Gehe diese Ziele mit einem Partner durch 

Fokussiere dich auf Jahresziele statt Wochenziele: 200 mal im Jahr trainieren vs. 3 mal die Woche trainieren

 

3. Verbrennungsritual: Wer will ich nicht mehr sein? Wer will ich sein?

Schreibe auf je 1 Blatt Papier:

  1. Wer will ich im nächsten Jahr nicht mehr sein?
  2. Wer will ich im nächsten Jahr sein?

Am 31.12. verbrennst du den Zettel „Wer will ich nicht mehr sein?“, um deine schlechten Gewohnheiten & Eigenschaften aufzulösen.

Den 2. Zettel behälst du bis zum Jahresende und schaust dann, welche Vorsätze in Erfüllung gegangen sind (Aus Erfahrung werden mind. 80% erreicht)

 

Call To Action dieser Episode:

Suche dir eine dieser Routinen aus und zieh sie durch! Viel Erfolg! 🙂

Erfahre in unserem 2 min Quiz, was dein größter Engpass aktuell ist. Als Lösung, bekommst du nach der Quiz-Beantwortung eine persönliche Videoserie zugesendet. 🙂

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Erfolgsgeschichten aus Quartal 1_ In wenigen Wochen zum Online-Fitnesstudio und Mastermind-Learnings von Millionenunternehmer Danny Adams

Erfolgsgeschichten aus Quartal 1: In wenigen Wochen zum Online-Fitnesstudio & Mastermind-Learnings von Millionenunternehmer Danny Adams

Von Online-Fitnesstudio über erste Live-Events und Mitarbeiter bis zu Masterminds mit Millionenunternehmer Danny Adams Im ersten Quartal 2020 ist wahnsinnig viel passiert. Was unsere Meilensteine waren und was du davon lernen kannst, erfährst du hier:...
Wie du in der Corona-Krise mit Online Kursen und Online-Business schnell Geld verdienen kannst

Wie du in der Corona-Krise mit Online Kursen „schnell“ Geld verdienen kannst

Wie du mit Online Kursen und Online Business in Krisenzeiten schnell Geld verdienen kannst In der Corona Krise herrscht in vielen Ländern Ausgangssperre. Events wurden abgesagt und Workshops können nicht stattfinden. Online-Angebote wie digitale Produkte, Online-Kurs...
Erfolgsgeschichte Anna Herbst_ Ohne Website und Logo die ersten Online-Kursverkäufe

Ohne Website und Logo die ersten Verkäufe für ihren Online-Kurs – Erfolgsgeschichte Anna Herbst

In 8 Wochen zum fertigen Online-Kurs mit den ersten Verkäufen Anna Herbst hat lange Jahre über 1000 Bedienungsanleitungen für große Konzerne geschrieben. Sie kam im Dezember 2019 zu uns mit dem Wunsch dieses Wissen zu monetarisieren. Sie hatte allerdings keine...
Wie du die 3 häufigsten Fehler beim Online-Kurs erstellen vermeidest - Marco Illgen

Wie du die 3 häufigsten Fehler beim Online-Kurs erstellen vermeidest

Erfahrungen aus über 100 Online-Kursen und Launches Ich habe in meiner Laufbahn schon über 100 Online-Kurse getestet und bei der Erstellung mitgeholfen und will dich in dieser Episode vor den 3 größten Fehlern beim Online-Kurs erstellen bewahren. Gerade wenn du...
Erfolgsgeschichte Martin Krendl_ In 8 Wochen einen Cajon Online-Kurs erstellt und die ersten 4-stelligen Umsätze erzielt

Erfolgsgeschichte Martin Krendl: In 8 Wochen einen Cajon Online-Kurs erstellt und die ersten 4-stelligen Umsätze erzielt

In 8 Wochen zum digitalen Musiklehrer mit Cajon-Trainer Martin Krendl Martin Krendl hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Er ist Gesangstrainer, Vocal Coach und Cajon-Lehrer. Er hat mit der "Krendl-Technik" seine eigene Spieltechnik entwickelt und kam mit dem Wunsch ins...