Wie du dich als Experte nicht unter Wert verkaufst

von | Jan 30, 2020 | 0 Kommentare

Viele Experten sind sich ihres Wertes nicht bewusst & verkaufen sich viel zu billig

Ich spreche da aus eigener Erfahrung – Ich hatte bis 2018 keine Ahnung wie ich mich als Experte darstelle ohne protzig zu wirken.

Ich war ein zurückhaltender Typ, wollte durch Ergebnisse glänzen.

Doch diese Ergebnisse müssen auch deine potenziellen Kunden sehen & du musst sie kommunizieren.

Was du lernst:

  • Wie du dir deines Wertes als Experte bewusst wirst [2:27]
  • Wie du dich nicht mehr unter Wert verkaufst [3:31]
  • Wie du deinen Expertenstatus klarmachst, ohne auf die Kacke zu hauen [5:03]

 

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Wie du dich als Experte nie mehr unter Wert verkaufst

  1. Schritt: Welche Erfolge konntest du schon feiern? Welche Meilensteine hast du schon erreicht?

    Bei mir waren das 100 getestete Online-Kurse, Vortrag bei Dirk Kreuter, über 100 Podcast-Interviews, mehr als 500 Beratungsgespräche, Team von Danny Adams geschult

  2. Schritt: Welche Erfolge konntest du mit deinen Kunden schon feiern?

    Bei mir waren das 35.000€ Launch mit Reisetopia GmbH, erste Verkäufe nach 7 Tagen der Zusammenarbeit

  3. Schritt: Wie kommunizierst du diese Erfolge?

    Mach eine Story draus, verpacke deine Erfolge in einer Geschichte!

    Zum Beispiel im Gespräch: Ja wir können dir beim Launch helfen. Deine Situation erinnert mich an die Zusammenarbeit mit der Reisetopia GmbH. Genau wie bei dir, dachten sie auch Online-Kurs kann doch nicht so schwer sein, doch allein kamen sie an ihre Grenzen. Durch unsere 12 wöchige Zusammenarbeit konnten wir mit ihrer Community einen Online-Kurs erstellen und in 4 Tagen Launch 35.000€ Gewinn erwirtschaften.

 

 

Call To Action dieser Episode:

Beantworte diese 3 Fragen & Überlege dir 3 Geschichten dazu:

  1. Welche Erfolge konntest du schon feiern?
  2. Welche Erfolge konntest du mit deinen Kunden feiern?
  3. Wie kommunizierst du diese Erfolge?

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Erfolgsgeschichten aus Quartal 1_ In wenigen Wochen zum Online-Fitnesstudio und Mastermind-Learnings von Millionenunternehmer Danny Adams

Erfolgsgeschichten aus Quartal 1: In wenigen Wochen zum Online-Fitnesstudio & Mastermind-Learnings von Millionenunternehmer Danny Adams

Von Online-Fitnesstudio über erste Live-Events und Mitarbeiter bis zu Masterminds mit Millionenunternehmer Danny Adams Im ersten Quartal 2020 ist wahnsinnig viel passiert. Was unsere Meilensteine waren und was du davon lernen kannst, erfährst du hier:...
Wie du in der Corona-Krise mit Online Kursen und Online-Business schnell Geld verdienen kannst

Wie du in der Corona-Krise mit Online Kursen „schnell“ Geld verdienen kannst

Wie du mit Online Kursen und Online Business in Krisenzeiten schnell Geld verdienen kannst In der Corona Krise herrscht in vielen Ländern Ausgangssperre. Events wurden abgesagt und Workshops können nicht stattfinden. Online-Angebote wie digitale Produkte, Online-Kurs...
Erfolgsgeschichte Anna Herbst_ Ohne Website und Logo die ersten Online-Kursverkäufe

Ohne Website und Logo die ersten Verkäufe für ihren Online-Kurs – Erfolgsgeschichte Anna Herbst

In 8 Wochen zum fertigen Online-Kurs mit den ersten Verkäufen Anna Herbst hat lange Jahre über 1000 Bedienungsanleitungen für große Konzerne geschrieben. Sie kam im Dezember 2019 zu uns mit dem Wunsch dieses Wissen zu monetarisieren. Sie hatte allerdings keine...
Wie du die 3 häufigsten Fehler beim Online-Kurs erstellen vermeidest - Marco Illgen

Wie du die 3 häufigsten Fehler beim Online-Kurs erstellen vermeidest

Erfahrungen aus über 100 Online-Kursen und Launches Ich habe in meiner Laufbahn schon über 100 Online-Kurse getestet und bei der Erstellung mitgeholfen und will dich in dieser Episode vor den 3 größten Fehlern beim Online-Kurs erstellen bewahren. Gerade wenn du...
Erfolgsgeschichte Martin Krendl_ In 8 Wochen einen Cajon Online-Kurs erstellt und die ersten 4-stelligen Umsätze erzielt

Erfolgsgeschichte Martin Krendl: In 8 Wochen einen Cajon Online-Kurs erstellt und die ersten 4-stelligen Umsätze erzielt

In 8 Wochen zum digitalen Musiklehrer mit Cajon-Trainer Martin Krendl Martin Krendl hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Er ist Gesangstrainer, Vocal Coach und Cajon-Lehrer. Er hat mit der "Krendl-Technik" seine eigene Spieltechnik entwickelt und kam mit dem Wunsch ins...