3 Tipps wie du Besucher in Kunden & Freunde verwandelst

von | Mrz 8, 2018 | 0 Kommentare

Wie du Kunden in langfristige Stammkunden umwandelst

Dubiose Online-Marketer wollen nur an das Geld der Kunden.

Wir als gute Kursersteller wollen zufriedene Kunden, die Erfolge erzielen. Sie sind wie Freunde für uns und nehmen andere Angebote von uns wahr.

Was du lernst:

  • Wie Oliver Ratajczak seit 1993 online Kunden gewinnt  [3:42]
  • Die 3 Tipps zu langfristiger Kundenbindung [9:42]
  • Wie Kommunikationsschwierigkeiten ein Unternehmen fast 3 Mio. Euro gekostet hätten und was du daraus lernen kannst [21:48]
  • Wie du mit deinen Onlinekursen Freunde gewinnst [27:58]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Die 3 Tipps, um Besucher in Kunden & Freunde zu verwandeln

  1. Biete dein bestes Produkt: Sei mal ehrlich: ist das erste Produkt was dein Kunde von dir kauft das Beste, was du abliefern kannst?
  2. Setz die Kundenbrille auf: Welche exakten Schritte geht dein Kunde bis zum Kauf? Schreibe diese auf
  3. Gewinne das Herz deines Kunden: Denke beim ersten Verkauf an das nächste Produkt, was du deinem Kunden verkaufen wirst, Customer Journey, Wiederverkauf Upsells

Wie schaffst du das Spagat zwischen bestem Produkt und bezahlbaren Preis?

Schnüre kleine Pakete mit deinen Kursen, die spezifisches Problem lösen

Baue Kontaktfelder in deinen Kurs

Call To Action dieses Schrittes:

Sicher dir das kostenlose Buch von Oliver Ratajczak, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]
Mehr Umsatz durch gutes Copywriting mit Branko Dacevic von mehr Geschäft

Mehr Umsatz durch Copywriting mit Branko Dacevic von Mehr Geschäft

Erfahrungen aus 5 Jahren Copywriting Praxis Branko Dacevic aus dem Mehr Geschäft Team von Pascal Feyh, teilt im Interview seine besten Tipps und Geheimnisse für Umsatzsteigerungen und höhere Conversions durch Copywriting auf Salespages,...
Erfolgreichen Online-Kurs erstellen mit Marit Alke von Coachingprodukte entwickeln

Marit Alke: Erfolgreichen Online-Kurs erstellen

Wie du in 10 Schritten einen erfolgreichen Online-Kurs erstellen kannst Marit Alke ist eine Koryphäe im Bereich Online-Kurs erstellen. Mit ihrem Coachingprogramm "Mein erster Online-Kurs" hat sie schon hunderten Menschen dabei geholfen in 3 Monaten ein...
Wie du Pinterest als Traffic Quelle nutzen mit Ina Lehr

Wie du Pinterest als Trafficquelle nutzt mit Ina Lehr

Ina Lehr bekommt 80% ihres Traffics über Pinterest ...und das ist nicht wenig. 😉 Mit ihrem Pinterest Profil für ihren Mama-Blog "In Liebe, Mami" erreicht sie 375.000 Betrachter im Monat. Als ich Ina im März 2018 wurde ich hellhörig und startete mein...
Richtig gute Lernvideos und Trainingsvideos erstellen mit Anton Bollen von Camtasia (1)

Richtig gute Lernvideos erstellen mit Anton Bollen von Camtasia

Erfahrung aus über 500 Lernvideos Anton Bollen ist Customer & Market Strategist von Techsmith, die mit Camtasia und Snagit zwei großartige Tools für die Bild- und Videobearbeitung geschaffen haben. Anton erstellt für die Firma Trainingsvideos teilt in...
Online Business und gratis Website kostenlos starten mit Spreadmind.de und Mario Schneider

Du brauchst nur dieses eine Tool für dein Online-Business mit Mario Schneider von Spreadmind

Starte dein Online-Business gratis mit einer Website bei Spreadmind Mario Schneider hat schon zu Schulzeiten 2008 sein erstes Online-Business aufgebaut und schnell Erfolge erzielt. Nach nun mittlerweile zehn Jahren hat er eine All-in-One Lösung für dein...