3 Tipps wie du Besucher in Kunden & Freunde verwandelst

von | Mrz 8, 2018 | 0 Kommentare

[mashshare]

Wie du Kunden in langfristige Stammkunden umwandelst

Dubiose Online-Marketer wollen nur an das Geld der Kunden.

Wir als gute Kursersteller wollen zufriedene Kunden, die Erfolge erzielen. Sie sind wie Freunde für uns und nehmen andere Angebote von uns wahr.

Was du lernst:

  • Wie Oliver Ratajczak seit 1993 online Kunden gewinnt  [3:42]
  • Die 3 Tipps zu langfristiger Kundenbindung [9:42]
  • Wie Kommunikationsschwierigkeiten ein Unternehmen fast 3 Mio. Euro gekostet hätten und was du daraus lernen kannst [21:48]
  • Wie du mit deinen Onlinekursen Freunde gewinnst [27:58]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Die 3 Tipps, um Besucher in Kunden & Freunde zu verwandeln

  1. Biete dein bestes Produkt: Sei mal ehrlich: ist das erste Produkt was dein Kunde von dir kauft das Beste, was du abliefern kannst?
  2. Setz die Kundenbrille auf: Welche exakten Schritte geht dein Kunde bis zum Kauf? Schreibe diese auf
  3. Gewinne das Herz deines Kunden: Denke beim ersten Verkauf an das nächste Produkt, was du deinem Kunden verkaufen wirst, Customer Journey, Wiederverkauf Upsells

Wie schaffst du das Spagat zwischen bestem Produkt und bezahlbaren Preis?

Schnüre kleine Pakete mit deinen Kursen, die spezifisches Problem lösen

Baue Kontaktfelder in deinen Kurs

Call To Action dieses Schrittes:

Sicher dir das kostenlose Buch von Oliver Ratajczak, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]
Marco Illgen Kursersteller & Coaching University Gründer_ die Expertenfalle beim Verkaufen deines Online-Kurses

Die Expertenfalle beim Verkauf deines Onlinekurses

Die Schnellstraße für Experten, um im Verkaufsgespräch zum Abschluss zu kommen In unseren Coachings haben wir häufig beobachtet, dass Experten sich in ihrem Detailwissen verlieren und dadurch keine Kunden gewinnen. Was die Lösung ist, erfährst du hier:    ...
Marco Illgen Kursersteller & Coaching University Gründer_ 3 Erfolgsroutine zum Jahresende, um deine Jahresziele 2020 zu erreichen

3 mächtige Erfolgsroutinen zum Jahresende, um deine Ziele im neuen Jahr zu erreichen

Seit vielen Jahren führe ich diese 3 mächtigen Erfolgsroutinen durch und erziele unglaubliche Ergebnisse Es ist Jahresende 2019 - Was kannst du tun, um das alte Jahr abzuschließen und mit Schwung und positiver Energie ins neue Jahr zu starten? Ich werde dir meine 3...
Mehr Kunden durch Videomarketing mit Videorhetorik von Rhetorik-Europameister Steffen Grützki

Effektives Videomarketing mit Rhetorik-Europameister Steffen Grützki

Interview mit Rhetorik-Europameister Steffen Grützke von VideoRhetorik Steffen Grützki begann seine Rhetorik Karriere beim Radio, später wechselte er zu VideoRhetorik und gewann die Toastmasters Rhetorik-Europameisterschaft. Was du lernst: Wie wirkst du professionell...
Wowing von Michael Pauli_ Wie du durch Personalisiertes Video Marketing Videos deine Kunden begeisterst

Wowing: Wie du durch persönliche Videos deine Kunden begeisterst und in deine Online-Kurs einbaust

Personalisierte Videos automatisiert verschicken mit Wowing von Michael Pauli Unser wichtigster Wert ist der Teilnehmer-Erfolg. Durch Wowing nutzen wir jetzt ein neues Tool, um mit personalisiertem Video Marketing unsere Kunden und Interessenten noch besser zu dienen....
Marco Illgen Carsten Drüber Dirk Kreuter Wie du gratis Online-Kurse im Affiliate-Marketing einsetzt, um Kontakte zu sammeln

Wie du gratis Online-Kurse im Affiliate-Marketing einsetzt, um Kontakte zu sammeln

Interview mit Carsten Drüber, Affiliate-Manager von Dirk Kreuter Ich betreibe seit über 5 Jahren Online-Marketing und die Qualität im Markt erhöht sich immer mehr. Früher war ein E-Book als Freebie etwas Besonderes. Heute hat jeder ein E-Book als Freebie in 5 min...