3 Tipps wie du Besucher in Kunden & Freunde verwandelst

von | Mrz 8, 2018 | 0 Kommentare

Wie du Kunden in langfristige Stammkunden umwandelst

Dubiose Online-Marketer wollen nur an das Geld der Kunden.

Wir als gute Kursersteller wollen zufriedene Kunden, die Erfolge erzielen. Sie sind wie Freunde für uns und nehmen andere Angebote von uns wahr.

Was du lernst:

  • Wie Oliver Ratajczak seit 1993 online Kunden gewinnt  [3:42]
  • Die 3 Tipps zu langfristiger Kundenbindung [9:42]
  • Wie Kommunikationsschwierigkeiten ein Unternehmen fast 3 Mio. Euro gekostet hätten und was du daraus lernen kannst [21:48]
  • Wie du mit deinen Onlinekursen Freunde gewinnst [27:58]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Die 3 Tipps, um Besucher in Kunden & Freunde zu verwandeln

  1. Biete dein bestes Produkt: Sei mal ehrlich: ist das erste Produkt was dein Kunde von dir kauft das Beste, was du abliefern kannst?
  2. Setz die Kundenbrille auf: Welche exakten Schritte geht dein Kunde bis zum Kauf? Schreibe diese auf
  3. Gewinne das Herz deines Kunden: Denke beim ersten Verkauf an das nächste Produkt, was du deinem Kunden verkaufen wirst, Customer Journey, Wiederverkauf Upsells

Wie schaffst du das Spagat zwischen bestem Produkt und bezahlbaren Preis?

Schnüre kleine Pakete mit deinen Kursen, die spezifisches Problem lösen

Baue Kontaktfelder in deinen Kurs

Call To Action dieses Schrittes:

Sicher dir das kostenlose Buch von Oliver Ratajczak, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]
Erfolgreiches Mentoring Programm aufbauen und Migliederbereich erstellen

Erfolgreiches Mentoring Programm aufbauen mit Frank Katzer

Wie Frank Katzer seine Technik Mentoring Community aufgebaut hat In einem Mentoring Programm begleitest du die Teilnehmer meist persönlich zu einem gewissem Thema über einen längeren Zeitpunkt. Dies ist sehr schön für langfristige, komplexe Probleme und...
Ultimativer Leitfaden, um professionelle Videos zu erstellen mit Stephan Sachse von der p3 Creation Group

Professionelle Videoproduktion mit Stephan Sachse von der p3Creation Group

Wie du einfach professionelle Videos mit deinem Handy oder Laptop erstellen kannst Für diese Podcast Folge habe ich mir einen Video-Experten eingeladen: Stephan Sachse hat schon 2007 die Videoagentur p3 Creation Group gegründet, als YouTube gerade...
Erfogreichen Abo-Mitgliederbereich erstellen mit Denis Gastreich von Launchpad Tutorials

Erfogreichen Abo-Mitgliederbereich erstellen mit Denis Gastreich von Launchpad Tutorials

Wie Denis Gastreich einen fünfstelligen Abo-Mitgliederbereich aufgebaut hat Mit Musik machen Geld verdienen? Das funktioniert doch nicht! Doch! Denis Gastreich hat es geschafft mit seinem Hobby Geld zu verdienen, indem er ein Abo-Mitgliederbereich...
90 Tage Online-Training mit Betreeung erstellen von Michael Badichler

90 Tage Online-Training mit Betreeung erstellen – Michael Badichler

Teilnehmer-Erfolgsquoten von 90-100% erreichen mit betreuten Online-Kursen Michael Badichler habe ich auf der Affiliate-Offensive 2018 kennengelernt, auf der ich als Redner zum Thema Online-Marketing gesprochen habe. Er fiel mir auf, weil er ein 90 Tage...
5 Wege um mit YouTube Videos Geld zu verdienen und YouTube Abonnenten monetarisieren

YouTube-Kanal monetarisieren mit Dave Brych von 5 Ideen

Wie du mit YouTube Abonnenten und Fans Geld verdienen kannst Dave Brych hat in seiner Freizeit viele Bücher gelesen und angefangen diese Zusammenzufassen. Daraus hat er mit seiner Content Marketing Agentur kleine Kurzfilme erstellt und diese auf YouTube...