Die Facebook Ads Strategie für den Verkauf von Online-Kursen mit Dawid Przybylski

von | Jun 27, 2019 | 0 Kommentare

Wie Dawid Przybylski seinen Online-Kurs mind. 1 mal am Tag verkauft

Dawid Przybylski ist einer der besten deutschen Facebook Ads Experten, wenn es darum geht als Affiliate-Vertriebspartner Facebook Werbung zu schalten.

Er hat lange Zeit unter dem Radar als Top-Affiliate für Dirk Kreuter, Christian Bischoff oder Klick-Tipp agiert und die Umsatzrekorde für Vertriebspartner gebrochen. 

Mittlerweile hat er all sein Wissen in einen Online-Kurs, die Finest Audience Academy (Partnerlink und 20% Rabattcode: MI20) gepackt und verkauft diesen mehrmals täglich.

Im Podcast Interview habe ich ihm die Geheimnisse entlockt, wie genau er das macht und welche genaue Facebook Ads Strategie er verwendet, 

Was du lernst:

  • Welches Modell hinter Dawid Przybylskis Erfolg bei Facebook Ads steht [20:32]
  • Die genaue Facebook Ads Strategie hinter dem Verkauf von Dawids Online-Kurs [17:42]
  • Wie du den Facebook Pixel einsetzt, sodass Facebook Kunden für dich findet [27:20]
  • Die aktuell günstigste Werbemöglichkeit, um an massig Reichweite zu kommen [36:48]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Die Methode hinter Dawid Przybylskis Erfolg mit Facebook Werbung

Facebook Werbung zu schalten ist nicht so einfach, wie es vielleicht auf den ersten Blick wirkt. Du musst vor allem eine gute Kenntnis zur Verkaufspsychologie besitzen.

Dazu kommt hier die 3-stufige Methode von Dawid:  

  1. Top-of-the Funnel: Hier geht es erstmal nur darum sichtbar bei der Zielgruppe zu werden. Sei verrückt und falle auf.
  2.  Middle-of-the Funnel: Im zweiten Schritt solltest du Vertrauen aufbauen, indem du Mehrwerte lieferst z.B. über Videos oder Facebook Lives.
  3. Bottom-of-the-Funnel: Erst im letzten Schritt verkaufst du, indem du das aufgebaute Vertrauen ansprichst durch Retargeting und durch Case Study oder Testimonials/Referenzen überzeugst

 

Die Facebook Ads Strategie für mind. 1 Kursverkauf am Tag

    1. Schalte ein Video von dir, indem du zu deinem Thema Mehrwert lieferst. Stelle die Zielgruppe sehr breit ein und wähle als Ziel Video-Aufrufe (Deine Zielgruppe findest du über Reverse Targeting – mehr Infos dazu im Podcast Interview)
    2. Danach generierst du eine Lookalike Audience aus den Menschen, die sich mind. 75% des Videos angeschaut haben, da diese sich anscheinend für den Inhalt interessieren – So findest du deine Traumzielgruppe
    3. Danach schaltest du eine zweite Anzeige mit dem Ziel Conversion an diese Lookalike Audience. 

 

Die aktuell günstigste Werbemethode, für mehr Reichweite

Instagram Story Ads sind gerade sehr günstig und bieten den Vorteil, dass die Leute nur eine Möglichkeit haben: Hochwischen und kaufen oder weiterklicken.

 

Call To Action:

Schau dir das Angebot der Finest Audience Academy mit dem 20% Rabattcode „MI20“ an:

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Marco Illgen Kursersteller & Coaching University Gründer_ die Expertenfalle beim Verkaufen deines Online-Kurses

Die Expertenfalle beim Verkauf deines Onlinekurses

Die Schnellstraße für Experten, um im Verkaufsgespräch zum Abschluss zu kommen In unseren Coachings haben wir häufig beobachtet, dass Experten sich in ihrem Detailwissen verlieren und dadurch keine Kunden gewinnen. Was die Lösung ist, erfährst du hier:    ...
Marco Illgen Kursersteller & Coaching University Gründer_ 3 Erfolgsroutine zum Jahresende, um deine Jahresziele 2020 zu erreichen

3 mächtige Erfolgsroutinen zum Jahresende, um deine Ziele im neuen Jahr zu erreichen

Seit vielen Jahren führe ich diese 3 mächtigen Erfolgsroutinen durch und erziele unglaubliche Ergebnisse Es ist Jahresende 2019 - Was kannst du tun, um das alte Jahr abzuschließen und mit Schwung und positiver Energie ins neue Jahr zu starten? Ich werde dir meine 3...
Mehr Kunden durch Videomarketing mit Videorhetorik von Rhetorik-Europameister Steffen Grützki

Effektives Videomarketing mit Rhetorik-Europameister Steffen Grützki

Interview mit Rhetorik-Europameister Steffen Grützke von VideoRhetorik Steffen Grützki begann seine Rhetorik Karriere beim Radio, später wechselte er zu VideoRhetorik und gewann die Toastmasters Rhetorik-Europameisterschaft. Was du lernst: Wie wirkst du professionell...
Wowing von Michael Pauli_ Wie du durch Personalisiertes Video Marketing Videos deine Kunden begeisterst

Wowing: Wie du durch persönliche Videos deine Kunden begeisterst und in deine Online-Kurs einbaust

Personalisierte Videos automatisiert verschicken mit Wowing von Michael Pauli Unser wichtigster Wert ist der Teilnehmer-Erfolg. Durch Wowing nutzen wir jetzt ein neues Tool, um mit personalisiertem Video Marketing unsere Kunden und Interessenten noch besser zu dienen....
Marco Illgen Carsten Drüber Dirk Kreuter Wie du gratis Online-Kurse im Affiliate-Marketing einsetzt, um Kontakte zu sammeln

Wie du gratis Online-Kurse im Affiliate-Marketing einsetzt, um Kontakte zu sammeln

Interview mit Carsten Drüber, Affiliate-Manager von Dirk Kreuter Ich betreibe seit über 5 Jahren Online-Marketing und die Qualität im Markt erhöht sich immer mehr. Früher war ein E-Book als Freebie etwas Besonderes. Heute hat jeder ein E-Book als Freebie in 5 min...