Die Facebook Ads Strategie für den Verkauf von Online-Kursen mit Dawid Przybylski

von | Jun 27, 2019 | 0 Kommentare

Wie Dawid Przybylski seinen Online-Kurs mind. 1 mal am Tag verkauft

Dawid Przybylski ist einer der besten deutschen Facebook Ads Experten, wenn es darum geht als Affiliate-Vertriebspartner Facebook Werbung zu schalten.

Er hat lange Zeit unter dem Radar als Top-Affiliate für Dirk Kreuter, Christian Bischoff oder Klick-Tipp agiert und die Umsatzrekorde für Vertriebspartner gebrochen. 

Mittlerweile hat er all sein Wissen in einen Online-Kurs, die Finest Audience Academy (Partnerlink und 20% Rabattcode: MI20) gepackt und verkauft diesen mehrmals täglich.

Im Podcast Interview habe ich ihm die Geheimnisse entlockt, wie genau er das macht und welche genaue Facebook Ads Strategie er verwendet, 

Was du lernst:

  • Welches Modell hinter Dawid Przybylskis Erfolg bei Facebook Ads steht [20:32]
  • Die genaue Facebook Ads Strategie hinter dem Verkauf von Dawids Online-Kurs [17:42]
  • Wie du den Facebook Pixel einsetzt, sodass Facebook Kunden für dich findet [27:20]
  • Die aktuell günstigste Werbemöglichkeit, um an massig Reichweite zu kommen [36:48]

Shownotes / Links der Episode


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Zusammenfassung:


Die Methode hinter Dawid Przybylskis Erfolg mit Facebook Werbung

Facebook Werbung zu schalten ist nicht so einfach, wie es vielleicht auf den ersten Blick wirkt. Du musst vor allem eine gute Kenntnis zur Verkaufspsychologie besitzen.

Dazu kommt hier die 3-stufige Methode von Dawid:  

  1. Top-of-the Funnel: Hier geht es erstmal nur darum sichtbar bei der Zielgruppe zu werden. Sei verrückt und falle auf.
  2.  Middle-of-the Funnel: Im zweiten Schritt solltest du Vertrauen aufbauen, indem du Mehrwerte lieferst z.B. über Videos oder Facebook Lives.
  3. Bottom-of-the-Funnel: Erst im letzten Schritt verkaufst du, indem du das aufgebaute Vertrauen ansprichst durch Retargeting und durch Case Study oder Testimonials/Referenzen überzeugst

 

Die Facebook Ads Strategie für mind. 1 Kursverkauf am Tag

    1. Schalte ein Video von dir, indem du zu deinem Thema Mehrwert lieferst. Stelle die Zielgruppe sehr breit ein und wähle als Ziel Video-Aufrufe (Deine Zielgruppe findest du über Reverse Targeting – mehr Infos dazu im Podcast Interview)
    2. Danach generierst du eine Lookalike Audience aus den Menschen, die sich mind. 75% des Videos angeschaut haben, da diese sich anscheinend für den Inhalt interessieren – So findest du deine Traumzielgruppe
    3. Danach schaltest du eine zweite Anzeige mit dem Ziel Conversion an diese Lookalike Audience. 

 

Die aktuell günstigste Werbemethode, für mehr Reichweite

Instagram Story Ads sind gerade sehr günstig und bieten den Vorteil, dass die Leute nur eine Möglichkeit haben: Hochwischen und kaufen oder weiterklicken.

 

Call To Action:

Schau dir das Angebot der Finest Audience Academy mit dem 20% Rabattcode „MI20“ an:

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