Wie es nach dem Launch deines Onlinekurses weitergeht

von | Apr 25, 2017 | 0 Kommentare

Nach dem Launch: Kundenbetreuung, Feedback & weiterführende Marketingstrategien

Ich hoffe du hattest einen geilen Launch. Glückwunsch nochmal 🙂
Wie geht's jetzt weiter?

Jetzt beginnt eine ganz neue Arbeit und der nächste Launch kommt bestimmt 😛

Was du lernst:

  • Was du mit den Gewinnen aus dem Launch machen solltest [2:18]
  • Wie du deine Kursteilnehmer effektiv betreust [3:26]
  • Wie du mit den Leuten umgehst, die nicht gekauft haben [5:55]
  • Was kommt nach dem 1. Launch? [6:57]
  • Was du machen kannst, damit dein nächster Launch ein größerer Erfolg wird [7:46]
  • (M)Ein Tipp für mehr Verkäufe [13:19]

Shownotes / Links der Episode


Für ein kostenloses Beratungsgespräch bewerben

*-Affiliate-Link

Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Nach dem Launch deines Infoproduktes hast du verschiedene Aufgaben:

  • Betreuung deiner Kursteilnehmer
  • Review des Launches (Was hat funktioniert & was nicht? Verbesserungen)
  • Planung des nächsten Launches

Betreuung deiner Kursteilnehmer

Stelle sicher, dass deine Teilnehmer zufrieden sind. Jetzt beginnt erst die Arbeit mit ihnen.

Bestärke sie, Ergebnisse zu erzielen. Das ist das beste Marketing für deinen Kurs

Wie machst du das?

Unter anderem: Biete herausragenden Support!

Nutze Live-Chat, Webinare, Coaching Calls, Masterminds, Live-Events und Community, damit die Kursteilnehmer unterstützt werden.

Tools:

pssst: Dazu wird bald auch meine eigene Kursplattform erscheinen 😛 Keep an eye out.

Alright ganz wichtig, wenn du mehr Kunden willst:

Befrage deine Nicht-Käufer: Was waren die Einwände & Zweifel, die sie vom Kauf abgehalten haben?

Dies gibt dir wahnsinnig gute Insights für den nächsten Launch und verbesserte Marketing-Strategien.

Apropos nächster Launch: 

Das war bestimmt nicht dein letzter Launch und jetzt gehts daran das Ganze vorzubereiten. Lerne aus deinen Fehlern und probiere was aus.

Wie machst du deinen nächsten Launch größer?

Verschiedene Strategien:

P.S. Nutze meine Bewertungsplattform Kursempfehlung.de für mehr Sales

Call To Action dieser Episode:

  1. Betreue deine Kursteilnehmer!
  2. Befrage deine Nicht-Käufer mit einer Umfrage!
  3. Trage deinen Kurs auf Kursempfehlung.de ein!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.