Wie du mit Profi-Branding und genialer Marketing Story in die Presse kommst mit Ekaterina Arlt-Kalthoff

Geniale Marketing Story entwickeln, um in die Presse und ins Fernsehen zu kommen
Was du lernst:
- Wo hast du die Macht von Branding & Profi-Aussenwirkung zum ersten Mal erlebt? [4:27]
- Wie hast du die geniale Marketing-Story entwickelt & bist damit in die Presse und ins Fernsehen gekommen? [12:31]
- Was sind die wichtigsten Elemente eines Profi-Branding und wie kommuniziert man diese (z.B. in einer Pressemitteilung) [23:03]
Shownotes / Links der Episode
- Melde dich zur 30DAYS Reichweite Challenge hier für kurze Zeit kostenlos statt 1497€ an: https://cu-digitalunternehmer.de/30days-reichweite/
- Link zum Online-Shop Mami Poppins – Kinderwagenverleih und mehr: https://mami-poppins.de
- Ekaterinas Blog Startup Mom inkl. Anleitung für den Pressemitteiliung: https://startup-mom.de/sechs-elemente-fuer-eine-spannende-pressemitteilung/
- Ekaterina auf Instagram: https://www.instagram.com/startupmom_official/
- Vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch, um dir persönlich über die Schulter schauen zu lassen: https://kursersteller.de/beratung/
- 2 min Quiz, um zu erfahren welches Umsatzpotenzial dein Online-Business hat: https://kursersteller.de/quiz
- Facebook Gruppe für Kursersteller: https://kursersteller.de/facebook
Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂
Zusammenfassung:
Wo hast du die Macht von Branding & Profi-Aussenwirkung zum ersten Mal erlebt?
- Positionierung, Werte extrem wichtig
Wie hast du die geniale Marketing-Story entwickelt?
- Alleinstellungsmerkmal definieren
- Marke schützen lassen
Wie bist du damit in die Presse gekommen?
- Gute Story: Erste Babyausstattungsvermietung
- Pressemitteilung – Neues Thema, emotional aufgeladen, Zitate & Kundenstimmen einbauen, nicht allzu werblich klingen
- Alle informieren – TV Sender, Journalisten, Radio
Was sind die wichtigsten Elemente eines Profi-Branding und wie kommuniziert man diese (z.B. in einer Pressemitteilung)?
-
- Zu Beginn muss es knallen
- „Unvorhergesehenes“ beschreiben
- Probleme und Ausweglosigkeit
- Kontraste machen Neugierig
- Glaubwürdigkeit erzeugen
- „Happy End“ mit Erkenntnissen
>>> weiterführende Infos in Ekaterinas Artikel auf Startup Mom: Sechs Elemente für eine spannende Pressemitteilung
Call To Action dieser Episode:
Melde dich zur 30DAYS Reichweite Challenge hier für kurze Zeit kostenlos statt 1497€ an: https://cu-digitalunternehmer.de/30days-reichweite/
Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]