Mindset: Der kleine Fehler den die meisten Unternehmer begehen und nicht mal merken. Du auch?

von | Mai 15, 2019 | 0 Kommentare

Das Alpha Mindset der erfolgreichen Unternehmer mit Sadia Akhtar

Ändere dein Mindset, ändere dein Leben. 

Alle Gurus sagen: „Arbeite an deinem Mindset“. Doch was bedeutet das und wie genau gehst du vor?

Ich habe Sadia Akhtar in den Podcast eingeladen, denn sie verhilft Unternehmer in 12 Wochen zum Alpha Mindset. Was genau bedeutet das?

Was du lernst:

  • Den kleinen Mindset-Fehler, den fast alle Unternehmer begehen [3:42]
  • Fühlst du dich überwältigt im Leben? Höre diesen Abschnitt [25:20]
  • Wie du deine Gefühle besser wahrnimmst [29:10]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Der kleine Mindset Fehler, den fast alle Unternehmer begehen. Du auch?

Die meisten Unternehmer folgen blind anderen Menschen!

Der größte Fehler der Unternehmer ist, dass sie blind anderen folgen, anstatt auf ihr Herz zu hören.

Fühlst du dich auch überwältigt und überfordert im Online-Business?

Dann geht es dir wie vielen anderen. Auch ich bin manchmal überwältigt von der Fülle an Möglichkeiten und Aufgaben, die ich noch zu erledigen habe. 

Wenn du dieses Gefühl wahrnimmst, dann bedeutet das, dass dein Körper anderweitig Energie braucht. Ruhe dich aus und atme tief durch. Du hast Zeit. Habe Geduld. 

Höre auf deine Emotionen und mache Sachen, die dir gut tut.

Gefühle besser spüren und Gewohnheiten überprüfen:

Finde den Ursprung für deine negativen, energieraubenden Gewohnheiten heraus. Diese liegen immer in der Vergangenheit
Die guten Gewohnheiten sollten aus dem Herzen kommen und nicht aus dem Ego.

 

Call To Action dieser Episode:

Schreibe auf ein Blatt Papier, wie du dich einen Tag lang fühlst und ob dich diese Gedanken und Emotionen weiterbringen. Viel Erfolg dabei.

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Weitere interessante Artikel für dich


Mit Copywriting + Free + Shipping Gratis Buch Funnel zu 50.000 Buchbestellungen und 750.000€ Umsatz

50.000 Buchbestellungen & 750.000€ Umsatz mit Copywriting und Free Plus Shipping Funnel (Gratis Buch-Funnel)

Der ultimative Werbetext für Facebook-Anzeigen mit Tim Gelhausen  Tim Gelhausen ist ein langjähriger Hörer meines Podcasts und meldete sich mit einer interessanten E-Mail bei mir:  Er habe da etwas, was meine Hörer interessieren könnte. Es folgte ein Video, bei dem...
Sadia Akhtar - Alpha Mindset für erfolgreiche Unternehmer im Online-Business

Mindset: Der kleine Fehler den die meisten Unternehmer begehen und nicht mal merken. Du auch?

Das Alpha Mindset der erfolgreichen Unternehmer mit Sadia Akhtar Ändere dein Mindset, ändere dein Leben.  Alle Gurus sagen: "Arbeite an deinem Mindset". Doch was bedeutet das und wie genau gehst du vor? Ich habe Sadia Akhtar in den Podcast eingeladen, denn sie...
Offline- vs. Online-Kurse_ Präsenztrainings oder Online-Trainings, Präsenztermine mit Frederic M. Fuchs von der TAM Akademie

Offline- vs. Online-Kurs: Was ist besser? – Das ultimative Blended-Learning-Konzept

Solltest du lieber Offline- oder Online-Kurse erstellen - Eine Diskussion mit Frederic Fuchs von der TAM Akademie Ich als Verfechter der Wissensdigitalisierung schwärme von Online-Kursen. Die TAM Akademie bietet im Gegensatz dazu hauptsächlich Präsenztrainings an. Was...
Die ultimative Suchmaschinenoptimierung SEO-Methode für mehr Reichweite im Online-Business mit Maike Burk von Satzgestalt

Die ultimative SEO-Methode für 11x mehr Reichweite im Online-Business mit Maike Burk

11x mehr Reichweite mit der Küchenzuruf-Methode von Maike Burk (Satzgestalt) Maike Burk ist selbstständige SEO-Beraterin für Unternehmen wie Officeflucht von Bastian Barami und hält Vorträge & Workshops u.a. auf dem DNX Festival. Sie hat mit der...
Wie du als Kursersteller Speaker auf einem Event oder Online-Kongress wirst mit Andreas Hacklinger

Wie du Speaker / Redner / Referent auf einem Event oder Online-Kongress wirst mit Andreas Hacklinger

Wie ich auf den Online-Business Kongress eingeladen wurde Online-Kongresse erfreuen sich gerade großer Beliebtheit. Doch was ist eigentlich ein Online-Kongress? Im Prinzip ein Kongress nur nicht vor Ort, sondern online. Die Teilnehmer treffen sich im virtuellen Raum...