Wie du online aus der Masse stichst, wenn du gerade mit deinem Onlinebusiness startest

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4 Strategien um in der überfüllten Online-Welt gehört zu werden
Wenn du mit deinem Online Business startest, ist eins sicher: dich erwartet eine gäääähnende Leere.
Niemand hört das was du der Online-Welt zu sagen hast. Du bekommst keine Likes, keine Kommentare, nichts.
Ok vielleicht etwas zu dramatisch 😀 Aber Fakt ist: Du startest am Anfang nicht mit einer riesigen Audienz und musst erstmal ein paar Monate durchhalten, bis deine Arbeit Früchte trägt. Du musst den Bambus auch jahrelang gießen bevor er mit 40 cm Wachstum am Tag aus dem Boden schießt.
Wie du dieses Wachstum beschleunigen kannst, darüber will ich hier mit dir besprechen.
Was du lernst:
- Wer du sein musst, um aus der Masse zu stechen [2:52]
- Warum dir niemand zuhört [6:02]
- Die Abkürzung um aus der Masse zu stechen [8:22]
- Wie du Menschen berührst und sie dir zuhören [10:28]
- Ein paar Worte zum Versagen [13:38]
Shownotes / Links der Episode
- Amy Porterfields Episode: http://www.amyporterfield.com/2018/03/203/
- Robert Gladitz: AUTHENTIZITÄT ❤️ Der No Bullshit Guide für Authentizität im Business
Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂
Zusammenfassung:
4 Strategien um aus der Masse herauszustechen:
1. Sei ein unermüdlicher, entschlossener Unternehmern
Du weißt, was du der Welt mitteilen willst. Steh dazu und zieh es durch, auch wenn anfangs keiner zuhört.
Die wirklichen Großen machen sich über „Aus der Masse stechen“ keine Gedanken. Sie legen los und handeln, als ob sie schon die größte Community der Welt hätten. Sie geben für jeden einzelnen Fan 100%. #inspiredbyTobiasBeck
2. Sei ein Finisher und kein Flip Flopper
- Wenn du sagst du startest am 14.01.2017 einen Podcast, dann mach es!
- Wenn du sagst du erstellst 2017 einen Online-Kurs, dann mach es!
- Wenn du sagst du bietest 2018 Coachings an, dann mach es!
3. Modelliere die Besten, aber kopiere sie nicht
Warum das Rad neu erfinden?
Wenn du einen deiner Ikonen verfolgst, dann schreib dir mal auf, was für Emails du von ihnen bekommst. Was für Inhalte du zu Gesicht bekommst. Und modelliere es einfach nach.
Mach auch Facebook Lives und nimmt dir funktionierende Email-Serien als Vorlage.
4. Erzähle ehrliche, authentische Geschichten von deinen Herausforderungen
Teile deine Herausforderungen auf zwei Weisen:
- Während du sie erlebst: Zum Beispiel schaltest du gerade Facebook Ads, aber es funktioniert nicht so wirklich. Du lässt deine Community teilhaben, zeigst zudem, dass du auch nur menschlich bist und bekommst möglicherweise Hilfe.
- Nachdem du sie erlebt hast: Nachdem du deine Facebook Werbeanzeigen anders gestaltest, funktioniert es und du teilst zum einen die Herausforderung, aber dann die Lösung und was du gelernt hast. Das bringt deine Fans weiter.
Ein Wort zum Versagen:
Alle versagen. Jeder Guru dem du folgst, versagt in gewissen Punkten. Das bekommst du häufig nur nicht mit, weil wir nicht gerade die Kamera in die Hand nehmen, wenn wir heulend im Bett liegen, weil wir eine Klage bekommen oder uns die Haare raufen bei erfolglosen Werbeanzeigen.
Sie sehen Versagen und Schmerz als eine Möglichkeit zu wachsen. Wie Ray Dalio schreibt:
Pain + Reflection = Progress
Teile also deine Failures und Learnings.
Mach dich verletzlich und dokumentiere deinen Weg und was du daraus gelernt hast.
Everyone has a plan until they get punched in the mouth. The ones who succeed just stand up one more time than they get knocked down.
Call To Action dieses Schrittes:
Nutze die Chance: Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch, um dein Online-Business zu pushen.