Erfolg mit 7€ Kursen? | Case Study von Marc Roth (Doktor Conversion)

von | Mai 25, 2017 | 0 Kommentare

Wie du mit 17€ Onlinekursen massive Erfolg einfährst

Marc Roth liefert auf Doktor Conversion.de für sehr günstige Preise (F extrem viele Mehrwerte

Marc Roth fährt eine interessante Preisstrategie für seine Online-Kurse, die er in der heutigen Episode mit euch teilt. Sein neues Flagship Produkt (Salesfunnel Training) kostet gerade einmal 49€ während andere Online-Marketet hohe dreistellige Preise für ähnliche Kurse einstreichen.

Warum Marc diese Strategie nutzt und wie erfolgreich das Ganze ist, erfahrt ihr in dieser Episode! 🙂

Was du lernst:

  • Wer ist Marc Roth und worin ist „Doktor Conversion“ Experte? [0:57]
  • Woher hat Marc das Wissen für Online-Kurse? [5:22]
  • Der größter Fehler, den Marc bei der Erstellung seiner Onlinekurse gemacht hat [7:01]
  • Warum hat Marc sich für niedrige Preise (17-49€) entschieden?  [12:53]
  • Überraschende Vorteile der Niedrigpreis-Strategie  [15:01]
  • Probleme bei günstigen Preisen [18:40]
  • Welche Ressource & Tools nutzt Marc? [27:08]
  • Ein letzter Rat für Kursersteller [29:45]

Shownotes / Links der Episode


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Zusammenfassung:


Niedrig oder Hochpreisige Infoprodukte? – Wie du mit Niedrigpreisigen Online-Kursen Experten-Status aufbaust mit Marc Roth (Doktor Conversion) Over delivern

1. Vorstellung
2. Story hinter Online-Kursen
3. Woher weißt du, wie man Online-Kurse aufbaut? (Ressource?)
4. Preiskonzept, Gedankengänge hinter Preisen?
Warum hast du dich für Niedrigpreisig entschieden?
5. Welche Vorteile hast du wahrgenommen?
6. Welche Nachteile birgt das?
7. Wann würdest du niedrigpreisige Produkte empfehlen?
8. Größtes Learning aus dem Launch der Kurse?
9. Gabs Probleme, Schwierigkeiten bei der Erstellung der Kurse?
10. Ein Rat an Kursersteller

Einstieg gering halten, Preis Achse von Competitors aufstellen, Upsells im Salesfunnel

Call To Action dieses Schrittes:

Analysiere die Preise deiner Konkurrenz und finde den Sweet Spot für deinen Online-Kurs

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