Kursteilnehmer zur Umsetzung bringen – Wie du es machst und es dir mehr Gewinn beschert

von | Mai 18, 2017 | 0 Kommentare

Wie du deine Kunden zur Umsetzung bringst und dadurch mehr Umsatz generierst

Was ist das wohl geilste Marketing, das du haben kannst?

Empfehlungen (meine Meinung)

Und noch eine Frage:

Was glaubst du: Wie viel Prozent der Leute, die einen Online-Kurs kaufen, schauen ihn niemals an und erzielen keine Ergebnisse?

30%?

Mehr! 💁🏼

50%?

Nein, ganze 72% sind es laut John Reese in diesem Video!

Ich glaube auch, dass es sehr viele Menschen sind. Naja und wie wäre es, wenn du statt 30% die Ergebnisse erzielen 80% hättest. Statt 30 von 100 sind es jetzt 80. Und statt 15 Empfehlungen hast du auf einmal 40. Und statt 20 Testimonials kannst du 60 Erfolgsgeschichten präsentieren. 🙌🏼👌🏼

Was du lernst:

  • Warum du deine Kunden zur Umsetzung bringen solltest und wie du dadurch mehr Umsatz machst [0:42]
  • Wie du die Kursteilnehmer zur Umsetzung bringst [2:06]
  • Wie du deinen Onlinekurs optimierst für mehr Umsetzung und Erfolg [4:40]
  • Das Prinzip der Aufwärtsspirale und wie du es für deinen Online-Kurs nutzen kannst [13:40]

Shownotes / Links der Episode


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Zusammenfassung:


5 Tipps von Tony Robbins, um Teilnehmer zur Umsetzung zu bringen:

  1. Erschaffe Routine in der du aktiv bist: wie wäre es noch eine Fähigkeit drauf zu packen?
  2. Warum ist Umsetzung ein Muss für dich? Was ist dein warum?
  3. Jeden Tag das Ziel verfolgen, Rituale entwickeln und Fortschritt machen: „Diese Woche arbeitest du daran“
  4. Die Leute müssen einen Durchbruch wegen deinem Produkt haben.
  5. Wenn der Durchbruch noch nicht da ist, umgib sie mit Leuten die ambitioniert sind und stecke sie zu in ein förderliches Umfeld

Get momentum

Die Leute müssen Gewissheit haben, dass dein Produkt funktionieren wird.
Sie müssen das Ergebnis im Voraus sehen. Zeig es den Leuten oder lass sie sich das Ergebnis vorstellen

Der Kreislauf der Umsetzung

Belief -> Potencial -> Action -> Results

Der Glaube es zu schaffen -> Ich kann es schaffen -> Ich schaffe es -> Ich habe es geschafft

Dein Leben richtet sich nach deinen Ritualen,
Entweder du erzielst Ergebnisse oder du erzählst Geschichten

Visualisierung hilft bei der Umsetzung

Wie du Kunden zur Umsetzung bringst:

  • Immer Transformation aufzeigen, so wirst du nach dem Abschluss des Kurses sein
  • Höherpreisige Produkte regen zur Umsetzung an, Leute wollen durch Kurs schneller ans Ziel kommen, Preis nach Ergebnis bestimmen
  • Coaching Call am Freitag
  • Content Woche für Woche freischalten, aber Möglichkeit geben, alles einzusehen (z.B. Inhalt wird nach 5 min freigeschalten)
  • Email Reminder: da solltest du stehen, das sind fragen, die du haben könntest.
  • Immer wenn es schwer wird, lenken sich Leute ab, wann sind diese Zeitpunkte im Kurs? – Hilfe anbieten
  • kostenloser Kurs mit Fälligkeitsgebühr, wenn du nicht abschließt

Call To Action dieses Schrittes:

Baue Anregungen zur Umsetzungen in deine Onlinekurs auf (Steh jetzt auf, Stoppe jetzt das Video)

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