Wie schafft Frank Kern 1,4 Mio $ Umsatz am Tag?

von | Jul 27, 2017 | 0 Kommentare

Massenkontrolle & Millionengewinne: Was du davon mitnehmen kannst

Frank Kern ist schon ein spezieller Typ: Langes blondes Haar, kaum ein Satz ohne Humor oder Zweideutigkeit und er sagt selbst, dass er durchgeknallt ist 😀

Doch eins kann der Mann wie kein zweiter: Infoprodukte verkaufen, vor allem über Copywriting und Email-Marketing. Was du von seinen Tipps lernen kannst, will ich dir hier mitgeben.

Was du lernst:

  • Wie die Formel für 1 Mio Tagesumsatz lautet [2:00]
  • Wie du die Stellschrauben der Formel beeinflusst [2:46]
  • Die Formel in Action [5:45]
  • Welcher Held willst du sein [7:45]
  • Eine Ninja Strategie für den Launch deines Online-Kurses [14:30]

Shownotes / Links der Episode


Zum YouTube-Video: https://youtu.be/9izvAeB2MnU

Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zusammenfassung:


Wenn du das Problem besser beschreiben als der, der das Problem hat, dann wird angenommen, dass du Lösung hast

If you’re gonna sell to big ass group of people, see what they buy

  • Implicit selling: Man zeigt Problemlösung und Schlussfolgerung erfolgt beim Kunden (Kauf des Produkts)
  • Explicit selling: Angebot wird direkt vorgestellt

Hauptproblem beim Kauf ist es andere von der Sinnhaftigkeit des Kaufs zu überzeugen

Normal Hero: stands above all and seems unreachable
Reluctant Hero: normal guy who thought it just was good luck and teached it to family > testimonials

Social proof etablieren:

  1. I’m a real person so if you have any questions feel free to write me online
  2. I’ve been flooded with emails.but I’m happy to go through them all and I’m having a great time.please forgive me if I won’t get back to you in three days
  3. 1 on 1 emails, special landing page nur für Bob

Call To Action dieser Episode

Führe jetzt ein 1 on 1 Gespräch mit einem potenziellen Kunden!

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]