Wie du einen Weltklasse Online-Kurs meisterlich vermarktest

von | Mai 21, 2020 | 0 Kommentare

Guter Online-Kurs und guter Verkauf

Es nützt nichts einen guten Kurs zu erstellen, wenn ihn niemand kennt. Also du ihn nicht gut vermarktest. Auf der anderen Seite nutzt es nichts, wenn deine Vermarktung super ist und du viele Verkäufe erzielst, aber alle Kunden sind enttäuscht vom Produkt, wollen ihr Geld zurück und geben dir schlechte Bewertungen.

Wie schaffst du die Symbiose?

Was du lernst:

  • Der wichtigste Faktor im Online-Kurs Marketing [2:27]

 

Shownotes / Links der Episode


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Zusammenfassung:

Beginne immer beim Kunden. Und wenn du keine hast, lerne sie kennen. Du musst Experte sein mit wissen und Erfahrung.

1. Schritt: Zielgruppenkenntnis: Umfrage + Telefonat

2. Schritt: Reichweite aufbauen: Fragen beantworten auf Plattform wo deine Zielgruppe ist.

3. Schritt: Produkt entwickeln – beim Ziel des Lerners anfangen und zurückentwickeln. Welchen Weg muss er gehen? Wie ein Navigationsgerät, Elemente, die du für Motivation brauchst: Community,

 

 

Call To Action dieser Episode:

Vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch mit unserem Team, um das perfekte Kursformat für dich zu finden und unseren bewährten Fahrplan im Kursersteller Coaching an die Hand zu bekommen.

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