Best Practices für Kursersteller – Was ich aus über 50 Online-Kursen mitgenommen habe

von | Jun 1, 2017 | 0 Kommentare

Was verbindet die besten Online-Kurse?

Ich habe für Kursempfehlung.de schon über 50 Online-Kurse getestet. Welche Verbesserungsvorschläge gebe ich den Kurserstellern mit, wenn ich mit ihnen zusammenarbeite? Das erfährst du in dieser Episode!

Was du lernst:

  • Eine Herzensangelegenheit [0:42]
  • Was die besten Online-Kurse verbindet [3:14]
  • Ein Trick wie du mehr Teilnehmer zur Umsetzung bringst [6:12]
  • Eine Technik wie dein Kurs das Leben deiner Teilnehmer verändern kann [7:22]
  • 7 Punkte, die die besten & profitabelsten Onlinekurse verbindet (und die jeder gute Kurse braucht) [8:23]

Shownotes / Links der Episode


* – Affiliate-Links

Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Latest Podcast Episode

0:00
0:00

Zusammenfassung:


Alle guten Onlinekurse verbindet der Drang, den Kunden zur Umsetzung zu bringen.
–> Workshopcharakter schaffen > Fear based results
Verlass dich nicht darauf, dass Kursteilnehmer umsetzen > Routine etablieren

  1. Gute Inhalte & Umgebung > overdelivern (Geschenk)
  2. Gemeinschaft / Movement
  3. Physische Arbeitsmaterialien
  4. Guter Support > Live-Chat, Webinare
  5. Aktualisierungen des Kurses
  6. Viele Checklisten & Tools
  7. Empfehlungsfrage am Ende

Call To Action dieser Episode:

Setze einen der 7 Tipps um und versuche Workshop-Charakter in deinem Onlinekurs zu schaffen. 🙂

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]