Wie du deine Zielgruppe/Kundenavatar festlegst und somit Traumkunden für deinen Kurs erreichst

Jan 17, 2017 | 0 Kommentare

[mashshare]

Step 2/8: Zielgruppe festlegen & Traumkunden erreichen

Wenn du deinen Kundenavatar genau kennst und bei der Erstellung deiner Inhalte deinen Traumkunden vor Augen hast, wirst du viel erfolgreichere Online-Kurse und Infoprodukte schaffen.

Was du lernst:

  • Warum du deine Zielgruppe definieren solltest [0:42]
  • Wie du deinen Kundenavatar erschaffst und warum dir das hilft [2:06]
  • Wie mit Facebook deinen Traumkunden erreichst [4:40]

Shownotes / Links der Episode


Es wäre ein Traum, wenn du mir eine Podcast-Bewertung gibst. Gib dein ehrliches Feedback ab und hilf mir den Podcast noch besser zu machen. Ich lese alle Bewertungen. Danke 🙂

Zielgruppe definieren für mehr Umsatz

Zusammenfassung:


Es ist essentiell für den Erfolg deines Online-Kurses, dass du deine Zielgruppe kennst.
In dieser Folge erzähle ich euch, wie ich für Kursersteller.de meinen Kundenavatar definiert habe.
Er heißt Marvin und interessiert sich für Sport. Allgemein ist er mir sehr ähnlich 😀

Call To Action dieses Schrittes:

Definiere deine Zielgruppe und benutze meine PDF, um deinen Traumkunden zu kreieren.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Durch Jakob Hagers WUNDER Methode zum erfolgreichen Online-Kurs | Kursersteller.de - […] Wunschkunden finden – Erstelle einen Kundenavatar […]
  2. Die 8 Schritte zum profitablen Online-Business | Kursersteller.de - […] Dein Kundenavatar […]
  3. Coaching Study: Wie Prof. Thorsten Richter sein Online-Business aufbaut | Kursersteller.de - […] Zur Zielgruppen-Anleitung Wie hat dir der Artikel gefallen? Anzahl Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0] […]
  4. Marke aufbauen als Kursersteller - Kreativität als USP mit Markenrebell Norman Glaser | Kursersteller.de - […] Anleitung für deinen Traumkunden Kursthema wählen […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.