Wie du deine Zielgruppe/Kundenavatar festlegst und somit Traumkunden für deinen Kurs erreichst
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Step 2/8: Zielgruppe festlegen & Traumkunden erreichen
Wenn du deinen Kundenavatar genau kennst und bei der Erstellung deiner Inhalte deinen Traumkunden vor Augen hast, wirst du viel erfolgreichere Online-Kurse und Infoprodukte schaffen.
Was du lernst:
- Warum du deine Zielgruppe definieren solltest [0:42]
- Wie du deinen Kundenavatar erschaffst und warum dir das hilft [2:06]
- Wie mit Facebook deinen Traumkunden erreichst [4:40]
Shownotes / Links der Episode
- Meine Checkliste: „In 8 Schritten zum erfolgreichen Online-Kurs“
- PDF Zielgruppen-Avatar herunterladen
- Zu den Facebook Audience Insights kommst du, wenn du im Werbeanzeigenmanager auf Zielgruppenstatistiken klickst
- Anleitung für Audience Insights
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Zusammenfassung:
Es ist essentiell für den Erfolg deines Online-Kurses, dass du deine Zielgruppe kennst.
In dieser Folge erzähle ich euch, wie ich für Kursersteller.de meinen Kundenavatar definiert habe.
Er heißt Marvin und interessiert sich für Sport. Allgemein ist er mir sehr ähnlich 😀
Call To Action dieses Schrittes:
Definiere deine Zielgruppe und benutze meine PDF, um deinen Traumkunden zu kreieren.
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