Die E-Learning Revolution ist da: 

Schluss mit langweiligen Online-Kursen!

Mein Name ist Marco Illgen & ich unterstütze Experten dabei, erfolgreiche Online-Challenges zu erstellen, die Teilnehmer wirklich von A nach B bringen.

Erstellte Challenges

Challenge Teilnehmer

Kursersteller ausgebildet

Wo stehst du auf der Reise zum erfolgreichen Kursersteller?


Schritt 1 - Bist du schon Experte?

Um jemanden schneller von A nach B zu bringen, musst du Experte sein & Wissen und eigene Erfahrungen gesammelt haben.

Folgende Fragen stellst du dir möglicherweise jetzt:

 

i

Schritt 2 - Welches Thema?

Um das Thema für deinen Kurs festzulegen, musst du ein Problem deiner Zielgruppe lösen.

Hier befragen wir deine Zielgruppe und entwickeln anhand der Umfrageantworten ein Konzept, welches wir dann vorverkaufen und uns für die Erstellung des Kurses bezahlen lassen.

 

Schritt 3 - Wie erstelle ich den Kurs?

Wenn die ersten 3-5 Leute dein Konzept gekauft haben, musst du natürlich den Kurs entwickeln und aufnehmen.

 

Schritt 4 - Wie verkaufe ich den Kurs?

Wenn der Kurs angelegt ist, gilt es ihn wieder und wieder zu verkaufen. Wir müssen einen Prozess entwickeln, durch den wir beständig und nachhaltig Verkäufe generieren.

 

An diesem Punkt arbeite ich selber noch.

Du willst mit Online-Kursen Menschen helfen und finanzielle Freiheit erlangen?

Sichere dir jetzt deine kostenlose Checkliste und erstelle in 8 Einfachen Schritten einen Erfolgreichen Online-Kurs!

✓ Acht Simple Steps zum Erfolg
✓ Die 20 besten Tools & Kursplattformen
✓ Für jeden einfach umsetzbar (nur 3 Seiten)

Checkliste herunterladen

Die Einsteigerserie „In 8 Schritten zum Erfolgreichen Onlinekurs“:

Schritt 3/8: Wie du einen Online-Kurs entwickeln, der sich auch verkauft - Vorverkäufe
1x
0:00
0:00

Schritt 5/8: Wie du die Inhalte deines Online-Kurses festlegst & deinen Videokurs professionell aufnimmst
1x
0:00
0:00

Zu den restlichen 3 Schritten

Die 3 neuesten Blogbeiträge:

Marit Alke: Erfolgreichen Online-Kurs erstellen

Wie du in 10 Schritten einen erfolgreichen Online-Kurs erstellen kannst Marit Alke ist eine Koryphäe im Bereich Online-Kurs erstellen. Mit ihrem Coachingprogramm "Mein erster Online-Kurs" hat sie schon hunderten Menschen dabei geholfen in 3 Monaten ein...

mehr lesen

Wie du Pinterest als Trafficquelle nutzt mit Ina Lehr

Ina Lehr bekommt 80% ihres Traffics über Pinterest ...und das ist nicht wenig. 😉 Mit ihrem Pinterest Profil für ihren Mama-Blog "In Liebe, Mami" erreicht sie 375.000 Betrachter im Monat. Als ich Ina im März 2018 wurde ich hellhörig und startete mein...

mehr lesen

Erstelle in 8 einfachen Schritten deinen erfolgreichen Online-Kurs!