Kursersteller & Digitalunternehmer Podcast | Erfolgreiche Online-Kurse erstellen & verkaufen


Im Kursersteller & Digitalunternehmer Podcast erhältst du jeden Donnerstag von Marco Illgen & Eik Bauersachs und ihren Gästen u.a. Dirk Kreuter, Marit Alke, Katrin Hill, Thomas Bachem, Melanie Retzlaff oder Dawid Przybylski die besten Online-Business Tipps.

Die Top 5 meistgehörten Podcast-Folgen

Preisfindung Wie du den exakten Preis für deinen Online-Produkt entwickelst - Kursersteller Podcast mit Marco Illgen

Preisfindung: Wie du den exakten Preis für deinen Online-Kurs entwickelst

Preiskalkulator: Berechnung vom perfekten Preis Wie finde ich den perfekten Preis für meinen Online-Kurs? Häufige Frage und meine Antwort: Es gibt keinen perfekten Preis 😀 Aber du kannst eine Preisspanne entwickeln, die von deinen Kosten bis zum Nutzen für den...
Offline- vs. Online-Kurse_ Präsenztrainings oder Online-Trainings, Präsenztermine mit Frederic M. Fuchs von der TAM Akademie

Offline- vs. Online-Kurs: Was ist besser? – Das ultimative Blended-Learning-Konzept

Solltest du lieber Offline- oder Online-Kurse erstellen - Eine Diskussion mit Frederic Fuchs von der TAM Akademie Ich als Verfechter der Wissensdigitalisierung schwärme von Online-Kursen. Die TAM Akademie bietet im Gegensatz dazu hauptsächlich Präsenztrainings...
Wie Dirk Kreuter seine Online-Kurse tausendfach verkauft - Kursersteller Podcast mit Marco Illgen

Wie Dirk Kreuter seine Online-Kurse tausendfach verkauft

[mashshare] 3 Verkaufstripps für deinen Online-Kurs von Europas erfolgreichsten Vertriebstrainer Dirk Kreuter Ich hatte immer Angst vorm Verkaufen, wollte den Leuten kein Geld aus der Tasche ziehen und war unsicher hohe Preise zu verlangen, weil ich es immer allen...
3,5 Mio Umsatz mit 21 Jahren - Digitale Infoprodukte und physische Produkte kombinieren - Kevin Helfenstein (1)

Physische Produkte + Online-Kurse: 3,5 Mio. Umsatz mit 21 Jahren – Kevin Helfenstein

[mashshare] Wie Kevin Helfenstein per Dropshipping physische Produkte und Infoprodukte verbindet Diese Story hört sich unglaublich reißerisch an: KFZ-Mechaniker macht sich selbstständig und verdient 3,5 Mio. Umsatz mit Dropshipping.  Diese Geschichte ist wahr und...
Schritt 5_ Erstellungsplan und Premium Inhalte produzieren für deinen Onlinekurs Marco Illgen

Ultimativer Erstellungsplan und Premium Inhalte produzieren

[mashshare] Step 5/8: Premium Inhalte erstellen Wie erstellst du Inhalte, die deinen Kunden zur Umsetzung anregen? Müssen es immer Videos sein? Wie planst du das Ganze, sodass die Inhalte innerhalb von 2 Wochen stehen? All diese Fragen beantworte ich dir in dieser...

Interviews

Downloads

Episoden

Alle Podcastfolgen & Blogbeiträge

 

1x
0:00
0:00

Online seit: Samstag, den 14. Januar 2017

Hörerstimmen:

3 Kommentare

  1. Wie kann man eine Zielgruppe erreichen bzw. Marketing betreiben, deren Weiterbildung vom Arbeitsamt finanziert wird und diese von daher nichts zahlen?

    Antworten
    • Hallo Christin,

      das ist ja großartig für deine Kunden. 🙂 Wichtig ist, dass die Zielgruppe committed ist, damit sie auch wirklich etwas umsetzt und Ergebnisse erzielt. Ich würde daher einen schriftlichen Vertrag aufsetzen, wenn kein Geld als Committment fließt.

      Beste Grüße
      Marco

      Antworten
  2. Interessante Gäste und sehr angenehme Gesprächsführung von Marco. Daumen hoch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.